Infektionen
geht es nur mir so, oder habt Ihr auch ständig Angst, davor, eine Infektion (Pilz, Bakterien)zu haben? Sobald ich etwas Ausfluß habe, mache ich mich schon total verrückt, hatte früher oft Probleme, und bin jetzt immer unsicher, was normal ist und was nicht...Nehme jetzt immer fleißig Döderlein Med, um ein besseres Gefühl zu bekommen.
LG, Maike 21+5
Re: Infektionen Vorsicht lang
Re: Infektionen Vorsicht lang
mir geht es genauso, vor der SS hatte ich oft Blasenentzündung
und Infektionen. Jetzt in der SS war ich auch schon 1 Wo im KH
wegen Infektion, dann Pilz, dann Bakterien und jetzt würde ich am
liebsten ständig zu FA rennen und mich untersuchen lassen.
Womit testest Du den PH-Wert, mit dem Handschuh? Was hat es
mit dem Waschmittel auf Mlichsäurebasis auf sich? Vielen Dank
im Voraus.
LG Michel 17.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen