Ina hat seit dem Wehen-Cocktail nix mehr von sich
Bin mal gespannt...
Céline (ET-12) mit viele unregelmässigen Wehen!!!
Ricky und co!!!!
Aber auch an Ricky denk ich oft. sie muß ja eigentlich das Baby schon haben.
bin mal gespannt.
wie gehts dir denn so?
Weißt du zufällig aus was so ein Wehencocktail besteht?
LG Anita ( ET -33)
ich sehe gerade dass du ja auch nur mehr 12 Tage hast.
Gott wird das spannend.
Ich beneide Euch sooooo sehr.
Aber ich hätte auch viel mehr Panik als du.
Wehencocktail
Da findest Du das Rezept...
Aber es soll erst helfen, wenn der ET da ist...
Ich habe übrigens festgestellt, dass ich mich bei ET-12 viel besser fühle als bei ET-33, irgendwie scheint es noch alles soooooooooooo lange zu sein vorher, jetzt kann es jederzeit losgehen, ist spannend, vor allem ich habe seit 3 Wochen fast ständig irgendwelche Wehen, manche auch sehhhhhhhhhhhhr schmerzhaft, die mich nachts wecken, aber noch nix regelmässiges!!!
Mal schauen!
Gruss
Céline
Re: Wehencocktail
Also wohlschmeckend liest sich das nicht gerade.
*bähh*
na Gott sei Dank, das muß ich bis jetzt noch nicht trinken.
Alles Gute wünsch ich dir auch noch.
Lg Anita
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen