In den Magen paßt nicht mehr so viel...
Ich merke dass mein Magen nicht mehr so aufnahmefähig ist, ich muss jetzt manchmal aufhören zu essen bevor ich richtig satt bin! Kennt das jemand, und wird das noch schlimmer? Eigentlich esse ich gerne mittags und abends jeweils so richtig, und ich hatte nicht vor mich da umzustellen :-(
LG, Monika (22+5)
Geht mir genauso...................
Ich hab Hunger ohne Ende, es gibt was total leckeres zu essen und was passiert?? Nach einer Kinderportion bin ich voll bis zum Limtit.
Das finde ich echt frustrierend, das Völlegefühl hält auch noch Stunden an.
Ich hab ja die Befürchtung das uns das bis zum Ende begleiten wird da das Baby ja immer größer wird und so auch auf den Magen drückt.
LG Anna 24+6 die gleich mal Spagetthi essen wird
Re: In den Magen paßt nicht mehr so viel...
wenn's nicht bis zum Ende hin schlimmer wird, dann geht's ja noch. Ich hatte schon Angst dass ich mich am Schluss nur noch von Schokolade ernähren kann...
Viel Glück für den Endspurt!
LG, Monika
Geht mir auch so ...
ich alles und so viel Hunger habe ich. Und nach einem Stück Brot
bin ich voll.
Zu allem Elend schliesst mein Magen irgendwie einfach nicht
mehr richtig und ich habe ständig Sodbrennen. Gestern ist mir die
Magenflüssigkeit während einem Nickerchen in die Lunge
gelaufen. Das war vielleicht ein Erwachen ... Habe eine Stunde
nur noch gehustet ... Buuuääääh, ich mag nicht mehr!!
Sorry fürs Jammern,
Liebe Grüsse, brigitte
Re: Geht mir auch so ...
Ich weiß gar nicht mehr, was ich essen soll, weil einfach ALLES Sodbrennen macht. Und wenn ich mal längere Zeit nix esse, dann auch - sehr merkwürdig. Das Schlimme ist, daß ich es erst während meiner ersten SS zum ersten mal bekommen habe. Vorher wußte ich gar nicht, wie das ist. Und seitdem habe ich es nie richtig wegbekommen *heul*. Sorry - macht Dir sicher viel Mut *GGGG*. Ich ernähre mich fast schon von Talcid....
Der einzige Trost ist, daß es nach der Geburt wirklich schlagartig nachläßt. Aber wie gesagt - ganz weg ist es bei mir nie mehr gegangen - hat sich wohl irgendwas geweitet oder so.
LG von einer ebenso "sauren"
Tina
Oh ja...
das kenne ich auch. Gestern zum Beispiel waren wir eingeladen - es gab super leckere Lasagne. Habe mir noch Nachschlag gegönnt, weil's so lecker war und das dann die halbe Nacht bereut, puh, war mir schlecht. Und das passiert mir nun dauernd, selbst wenn ich nur ganz normal esse, also ohne Nachschlag oder Nachtisch oder sonstiges. Und dann dieses Sodbrennen... Tja, und bei mir wurde dieses bei der letzten Schwangerschaft auch bis zum Schluss nicht besser... sorry.
Grüsse,
Claudia
(28. SSW)
nein, das kann ich von mir nicht behaupten. Ich kann essen bis zum umfallen...
LG
Daniela
25+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen