Suchen Menü

Impfung heute

Heute hat Lea die 3. 6-Fache Impfung bekommen und jetzt schläft sie eine Runde.
Sie wiegt jetzt 6200g und ist 59 cm lang. (Geburt: 2585g und 49cm)
Es geht langsam voran mit der Länge...
Wollte nur kurz posten.
LG
Narnia
Bisherige Antworten

Re: Impfung heute

huhu,
na ist doch supiiii.
lg silke

Hallo Narnia,
na, das hört sich doch wirklich gut an :-)
LG Helen

Ich finde es auch gut. Und von wegen " Beikost"...sie hat in 4 Wochen 1kg zugenommen. Ich sehe noch keinen Grund was zuzugeben. Sie schläft meistens durch, ist tagsüber glücklich (mit Ausnahme gestern) und zeigt überhaupt keine Intresse ans Essen. Der KiA hat sogar gesagt: "Schöne Zunahme."
Ich glaube es wird klapen mit 6 Monate vollstillen (oder vielleicht länger)
LG
Narnia mit Lea 19w4t

War das eigentlich derselbe KiA, der das letzte Mal schon zufüttern wollte?
Mein KiA meinte, ich könnte im April anfangen, ich hab daraufhin gesagt, daß ich nach Möglichkeit 6 Monate voll stillen will und er fand das okay...
LG Helen

Ja! *lach* Der hat nicht direkt gefragt ob wir schon damit angefangen haben und ich habe auch nichts gesagt. Die Lea macht ein guten Eindruck und das ist das Wichtigste.
Als ich sagte "Ich möchte aber 6 M. vollstillen" kam als Antwort: "Sie werde aber nicht abstillen. Sie füttern nur zu." Ich kann ihm manchmal nicht verstehen. Der ist sogar Alleroger (?) und KiA...man wurde denken das es sich damit auskennt. ??????
Wir machen weiter so. Es scheint Lea bei der Mama zu schmecken. Ich hatte immer gesagt meine persönliche Grenze mit dem Stillen ist 12 M. (natürlich irgendwann mit Zufüttern) aber zur Zeit bin ich am überlegen ob ich doch nicht etwas länger stillen werde. Ich schaue was die Lea davon hält. Wir werden so lange stillen wie wir es wollen.
LG
Narnia

Hallo Narnia,
er ist bestimmt fest davon überzeugt, daß Lea bereits Breichen bekommt *fg*
Wundert mich echt, daß ein Allergologe so früh mit zufüttern ankommt. Andererseits ist unser KiA ebenfalls einer... Gut, wir haben keine großartigen Allergien in der Familie, aber ich sehe das irgendwo nicht ein, vor den 6 Monaten loszulegen, es sei denn, Mini schnappt demnächst nach dem Löffel und haut damit auf den Tisch *lach*
Ich denke auch, daß ich mich nach der Mini richte, wie lange wir stillen werden, auch wenn mich die Verwandschaft meines Mannes deswegen sicher für durchgeknallt erklärt.
Mal gucken, was ich vom KiA sonst so erzählt bekomme...
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen