Suchen Menü

Impfreaktion???

Lea war sehr unrühig die Nacht. Fieber war bei etwas mehr als 39. Wir haben Paracetemol gegeben. Jede halbstd. wollte sie entweder was trinken, ihr Schnuller wieder haben oder einfach mit der Mommy etwas küscheln. Es war gut für Lea das ich bei ihr geschlafen habe...natürlich schlecht für mich. (Aber ich werde es überleben.) Ich habe ihr ein paar mal Osanit gegeben. Gegen 03:30 Uhr war der Fieber weg. Habe sie gestillt un gegen 04:00 ist sie dann eingeschlafen. Ich wurde mich gerne jetzt selbst hinlegen, habe aber keine Ahnung wenn sie wach wird.
PEKiP habe ich heute abgesagt. Ich muß heute nachmittag nach MZ. Jetzt wo der Fieber weg ist und Lea schläft hoffe ich das sie 1 oder 2 Std draussen in die Luft verkraften kann. (Ok, es ist "Stadt Luft" aber nicht Frankfurt.)
Was meint ihr? Ich kann leider morgen nicht fahren da wir Krankengymnastik und einen Zahnartz Termin haben.
Lg
Narnia
Bisherige Antworten

Re: Impfreaktion???

Hi, ich gehe mit meiner Maus immer raus. Auch wenn sie erkältet ist oder Fieber hat. Dementsprechend angezogen verkraften es die Kleinen immer an der Luft zu sein.
LG Daniela und Patricia 20w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen