Impfausschlag??? Er weiss Bescheid...
Ich war vor 9 Tagen das erste mal beim Impfen.
Nun hat mein Sohn seit Montag einen komischen Ausschlag.
Betroffen ist jedoch nur die Bauchregion. Ganz kleine rote Pünktchen, die anscheinend nicht jucken. Ansonsten ist er Quitschfidel, hat kein Fieber und trinkt normal.
Könnte dies evt. noch vom Impfen kommen? Ich habe den Arzt noch nicht angerufen.
Wer weiss Bescheid??
Danke
Liebe Grüsse
Stefanie
Grmpf..natürlich WER weiss Bescheid......
Re: Grmpf..natürlich WER weiss Bescheid......
neee leider nicht...frag besser mal beim Doc nach...aber wenn er so fit ist und kein Fieber hat dann ist es sicher auch nix schlimmes...kann ich mir nicht vorstellen..
lg silke
Re: Impfausschlag??? Er weiss Bescheid...
Hm - aber ruf den Doc doch mal an - vielleicht kann er dir am Telefon schon Entwarnung geben .... sag uns dann mal bescheid.
LG Anja
Entwarnung..heute morgen war allesHu hu weg...
Ich habe gestern den Doc noch nicht angerufen. Und heute morgen war dieser Ausschlag schon fast verschwunden. Komisch. Ich werde ihn trotzdem beim nächsten Impftermin darauf ansprechen. Meine Schwester ( sie hat 3 Kinder) meinte übrigens auch, das dies noch "Nachwehen" von der Impferei sein könnte. Manchmal kann es bis zu 3!!! Wochen gehen bis es zu einer Reaktion kommt.
Trotzdem vielen Dank
Liebe Grüsse
Stefanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen