Suchen Menü

Immer noch wegen den Hormonen oder sind die....

ANDEREN SOOOOOO DOOF???????? Ich bin momentan wieder ganz schön schnell aus der Bahn zu werfen! Es sind immer nur "eigentlich" Kleinigkeiten, wo ich drüber stehen sollte aber es ärgert und deprimiert mich enorm! Bsp: Mein jüngste Schwester (7) ist die Lügenbaronin persönlich und behauptet gleich mal glatt weg so Sachen wie, ich hätte das und das über meine mittlere Schwester gesagt! Meine mittelste ist nun gerade 16 und die Oberzicke bei uns...klar die glaubt das und es gibt riesen Zoff! da dreh ich durch! Mein Mann sagt immer:"Mensch, rechtfertige Dich doch nicht immer vor anderen! Lass die doofen Weiber doch denken was sie wollen!"
Aber mich stresst das! Meine Mutter sagt nur:" Naja, ist doch egal!" IST ES NICHT!!!! So und jetzt ist meine Mutter auch noch beleidigt, weil ich Ihr erst gerade klipp und klar gesagt hab, dass es mich im Moment nicht gerade zu Ihnen hinzieht und ich wohl erstmal nicht lang komme!
Es ist zum aus der Haut fahren! Denn ich bin ein Harmoniebedürftiger Mensch und kann sowas (war ja nur 1 Bsp.)nicht verkraften! Jeder Versuch das zu klären zu schlichten (mit der mittleren---die Kleine schnallts eh nicht)scheitert an Ihrem pupertierenden Stursinn!
MENSCH LEUTE, kann denn keiner auf unseren ZUSTAND Rücksicht nehmen??????? Ich hab weiß Gott andere Dinge im Kopf, da fehlt das noch!
Der Rest der Familie und Bekanntschaft ist ja nicht anders, meine Oma ist ständig am ermahnen "iss dies nicht, tu das nicht, spar schön, seit lieb zueinander, kauf nichts ..
Bisherige Antworten

Immer noch wegen den Hormonen oder sind die ...2.

...u.s.w.!!!! Jeder hat ne Idee, nen Tipp, mehr Erfahrung...es neeeeeeeeeervvvvvt! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
DDAS hält keiner aus! Ich mach jetzt meins und die solln bleiben wo der Pfeffer wächst. Obwohl ich das nicht kann!
Aber, eines Tages wenn alle wieder klar sind im Kopf dann sag ich das! Aber dann....
Ach Mädels, kennt Ihr das oder sind das mitten in der SS immer noch die Hormonies?????
LG Eure NIcole & Winnie 18+0
Das

Re: Immer noch wegen den Hormonen oder sind die ...2.

na da haste Dir ja 2 nette Geschwister ausgesucht! Aber ich glaube es ist von jedem etwas... die kleine weiß sich immer zu helfen und die mittlere ist gerade in einer schwierigen Phase... an Dich denkt eh keiner! Jetzt bist Du nur eine Gebärmaschine und hinterher... da renne se Dir dir Tür ein! Ich glaube... ja weiß ich auch nicht, aber Deine Hormone spielen schon auch noch eine Rolle, vielleicht hättest Du sonst über die ganze Sache gelacht... naja viel helfen konnte ich Dir jetzt nicht... aber ich weiß wie es Dir geht!
LG
kage
15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen