Suchen Menü

Immer noch keine Mens *hüülfe*

Hallo!
Hatte meine 1. und letzte Mens am 5.3.04 und nun warte ich und warte...aber da tut sich nix. Außer etwas ziehen (das ich dachte gleich kommts) passiert hier nix. *grumml* Kam Eure Mens gleich regelmäßig oder eher noch unregelmäßig *fleh um Antwort*
LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: Immer noch keine Mens *hüülfe*

Also erst kam sie nach 29Tagen dann nach 26Tagen und diesen Monat erst nach 30Tagen.Ich stille ja auch noch,dadurch ist es wohl noch etwas durcheinander.Stillst du auch noch?Besteht denn die Möglichkeit einer SS???LG SAbine

Stillen *nein*, SS *möglich aber nee* Oder? ot LG-

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu...

du wirst doch wohl nicht unsere erste die wieder ss ist????
*schiel rüber*

Hoffe nicht...wäre doch heftig....bei

schon 2 Kindern unter 2. *oh Gott*

halte uns auf dem laufenden...

hallo corinna, meine mens kam sofort regelmäßig.
lg Soe mit *Amy

hupsala, als wenn ich schwanger war die ersten Tage nach Ausbleiben der Regel dachte ich auch immer, jetzt kommen sie aber *gg*. Wie war denn das bei dir immer so???? Grüßle Jacqui

Hi Du!
Hm, naja wenn ich schwanger war da hatte ich auch immer das Gefühl gleich kommt die Mens dabei ist die Gebärmutter gewachsen. Oh Gott, was mach ich nur wenn ich ein Baby bekomme? Zum testen bin ich zu feige *herlich bin* Tom hat gemeint wir warten bis Montag und am Dienstag falls noch keine Mens gibts nen Test.
LG Corinna

oh oh Corinna, solltest du wirklich jedes Jahr ein Kind bekommen *gg*. Hmm, was mach ich nur mit dir...Po versohen wegen schlechter Verhütung???? *gg*, Hälst du es solange mit dem testen aus??? Jetzt willst du gerade wegziehen aus dem Allgäu und dein Freund wird vielleicht zum drittenmal Vater *ups*.
Grüßle Jacqui

Jau das wäre die härte. Nee nee ich glaube ganz dolle daran das ich NICHT ss bin.
Das doofe ist als ich meine Mens hatte, hatte ich den Verhütungsring noch nicht daheim. Nun habe ich den Ring aber keine Mens *grmpf*
Also wie gesagt ansonsten wird am Dienstag nach Ostern getestet (am 17.4. ist Umzug)
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen