Immer noch kein richtiger Babybauch! Seufz
Ich muss mal wieder meinen Kummer Euch kundtun, aber mich macht das echt langsam verrückt, dass ich so gar keinen richtigen Babybauch bekomme. Bin jetzt bei 26+3 und das, was da ist, ist wie bißchen zu viel gegessen. Meine Klamotten passen noch und bei jedem der mich sieht muss ich mich für meinen 7. Monat rechtfertigen. "Aber man sieht doch gar nix..." den Spruch kann ich nicht mehr hören.
Habe letzte Woche auch mit dem Arzt gesprochen und der sagte wiederum, dass ich doch einen schönen Bauch hätte... Ha ha! Wenn ich mir auch so überlege, dass das Krümelchen in gut 3 Monaten da sein soll, weiß ich nicht so richtig, was noch passieren wird. Habe ausch schonwieder ein Kilogramm abgenommen, so dass ich jetzt gerademal 2 kg zugenommen habe (hatte doch vorher auch 3 kg verloren). Ist schon eine eigenartige Schwangerschaft. Habe eine Freundin im 5. Monat und die hat mehr Bauch als ich. Bin eben klein und derzeit ohne richtigen Babybauch! Seufz!. Tröstet mal! Will auch mal stolz auf meine Kugel sein...
Gruss Conny
Re: Immer noch kein richtiger Babybauch! Seufz
ich habe bis jetzt auch nur 4kg zugenommen. Bin bald in der 30.SSW.
Mein Bauch kam auch erst spät. Glaub so um die 25.Woche rum. Und wie er Anfang 29.Woche aussieht kannst du im Profil nachschauen.
Ich denke er kommt noch :)
Lg Maja noch 29.SSW
Tröste Dich, ich hatte bis vor Kurzem auch eher einen
recht kleinen Bauch. Man konnte zwar was sehen, aber
nach 7./8. Monat sah das nach meinen Maßstäben auch nicht
gerade aus. In der 31.SSW ist das Ding plötzlich nach
vorne "rausgeploppt", und jetzt meckere ich, weil das
Ganze eher beschwerlich zu tragen ist. Man kann es uns
nie recht machen ;-)
LG Josephina 33.SSW
LG Buffy
warte mal ab, noch ein paar Tage, höchstens Wochen, dann wird dein Bauch sicherlich förmlich explodieren!
Ich habe dir, glaub ich, schon mal geschrieben, dass im GVK in meiner ersten SS eine Frau war, die etwas weiter war als du und auch noch ihre normalen Klamotten trug. Am Ende hatte sie aber auch noch mal richtig bauchtechnisch zugelegt, sah aus wie jede andere hochschwangere Frau.
Nehme deinen kleinen Bauch doch einfach als Geschenk,
Gaby. 23. SSW
Bekomme momentan Krankengymnastik, weil mein Rücken nicht mehr ganz mitkommt. Hab eine ganz schön große Kugel. Die KG meinte, daß mein Becken sehr schmal und mein Bindegwewebe wohl sehr weich ist. Eine Freundin, die genauso weit ist wie ich, hat ein eher breiteres Becken und beschwert sich auch immer, daß man es nicht so sieht, wie bei mir. Aber ich kann Dein Leiden verstehen. Bei meiner Schwester hat es alerdings irgendwann "plopp" gemacht und dann hatte sie eine ganz schöne Kugel. *tröst*
Wünsch Dir noch 3 schöne Monate. Ich fühl mich jetzt schon, als würde ich platzen...
LG
Andrea
28. SSW (schon 16 kg zugenommen)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen