Immer noch kein Bauch.......
ich bin ein bisschen deprimiert. Hier schreiben viele von Kindsbewegungen in der 16. SSW und ich haben noch nicht mal einen Babybauch, geschweige denn spüre ich irgendwelche Bewegungen. Wenn ich mein Kind nicht auf dem Ultraschall gesehen hätte, könnte ich meinen, ich wäre gar nicht schwanger.
Schmoll......
Gruß,
Kathrin (17+4)
Re: Immer noch kein Bauch.......
kopf hoch, mir geht es nicht anders !!
LG
Nicole 18+1
Och Kathrin sei bloß nicht böse oder traurig,der kommt schon noch und Du wirst Dir oft wünschen,das er kleiner ist*grins*
Bei uns ist unser Zwerg ja durch ICSI entstanden und ich hatte von Anfang an den Überstimu Bauch und den hab ich auch die ganze Zeit durch!!
DA ich eh schon "recht" stabil bin,fragen mich alle wann ich denn den Zwerg bekomme,diesen oder nächsten Monat*grummel*und dann aufklären das es noch bis Anfang Dezember dauert ist auch nicht wirklich fein!!!!
Ist zwar schon das dritte Kind doch ich kann Dich beruhigen,bei dem Ersten hat man bei mir erst was in der 22 Woche vermutet!!
Also alles,alles Liebe und einen kleinen Hexenspruch zum Bauch wachsen schickt
Heike mit(Paulinchen)die sich Heute entgültig als Leon geoutet hat,auch 17+4
Man könnte sich auch nen Bauchi anfressen, aber hm.. ich möchte auf meinen Babybauch, und nicht auf einen Fettbauch stolz sein :)
Kann ja nicht mehr allzu lange dauern, bis der Bauch kommt :)
Gruß,
Nat 17+1
der wird demnächst bestimmt explodieren...
mein bauch ist innerhalb einer woche geradezu explodiert und noch ne woche später hatte ich ne richtige kugel.
keine sorge-der bauch wird kommen-ganz unweigerlich;-)und bestimmt ganz bald;-)
alles liebe euch und schöne dicke bäuche wünscht
tatty 20.ssw
Re:@alle, die noch keinen Bauch haben
ich habe in der ersten SS im Geburtsvorbereitungskurs eine Frau kennengelernt, die war wie ich im 7./8. Monat und ihr passten noch ihre normalen Hosen. Und sie hat ein normal großes Baby bekommen.
Also nicht verzagen, der Bauch kommt ganz bestimmt. Mir wäre es allein aus beruflichen Gründen sogar lieber, man würde ihn nicht so früh sehen.
Und die Kindbewegungen spürt man durchschnittlich erst ab der 20. Woche, also auch das ist ganz normal.
Gaby,
15. SSW, mit gut sichtbarem Bauch und mit noch keinem Hauch von Flattern im Bauch.
ich auch noch nicht!!!!
mir gehts nicht anders... ich leide mit dir!! Bei mir ist nur das liebe schlimme, dass ich schon drei kilo zugenommen hab und mein Bauch trotzdem noch nicht verrät, dass ich schwanger bin. Die Leute denken bestimmt, dass ich nur etwas zu viel gegessen hab...
Naja, aber ich hoffe ja auch auf eine baldige Veränderung!!
Dir die Daumen drück, dass bald der Bauch wächst!!
Nike 15+5
also ich habe die ersten zarten bewegungen in der 18.
SSW gespürt (sicher war ich aber erst in der 19.), vom
Bauch war da aber noch nix zu sehen. Der kam erst ab
der 20. SSW.
lg Madeleine 23+0
danke für die lieben Antworten. Ich bin ja doch
nicht allein.... (grins)
Liebe Grüße,
Kathrin (17+5)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen