Immer noch die Mutterbänder?!
Zu Beginn der SS hatte ich unglaubliche Schmerzen im Unterleib. Wir waren Ostern fast so weit damit in`s KH zu fahren, weil wirklich nichts mehr ging. Aber dann hatte es auch bald aufgehört.
Und jetzt geht es wieder los?! Ist das normal? Ich merke diese Bänder schon wieder seit drei Tagen extrem deutlich. So richtige Schmerzen sind es eigentlich nicht, aber es zieht von morgens bis abends. Und ich dachte, dass ich es hinter mir habe...
Kennt das jemand von Euch?
Schönes Wochenende, Chrissi.
Re: Immer noch die Mutterbänder?!
Soviel ich weiß geht das bis zum Schluß, weil sich alles dehnt und das Baby ja noch ne ganze Weile wächst.
Gruß,
Nat
ja es sind die mutterbänder. ich habe das auch und war erst erschrocken da ich dies von meiner ersten ss nicht so in erinnerung habe ( okay sind auch fast 9 jahre dazwischen, vieleicht habe ich es vergessen.....hihihi) habe aber in einem buch gelesen das dies die mutterbänder sind und mein fa hat es auch bestätigt das dass mehr oder weniger die ganze ss hindurch immer wieder mal vor kommen kann.
also mach dir keine sorgen. liebe grüsse däni 14+4
Danke schön an Euch beide!!!
Lieben Gruss, Chrissi.
Treibst du viel Sport? Eine Freundin von mir hat vor ihrer ersten Schwangersch. den fatalen Fehler gemacht sich nen Waschbrettbauch anzutrainieren. Was für Probleme sie hatte, als sich eben diese straffen Muskelpartien wegen der Schwangersch. dehnten, brauche ich wohl nicht zu beschreiben...
LG, Sonja (17+1)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen