Suchen Menü

Immer noch .........

blutig bräunlichen Ausfluß. Seit meiner Untersuchung am Montag bei meiner Hebi, habe ich auch heute immer noch bräunlichen Ausfluß ( teilweise richtig mit Stücke *sorry ).
Hört das nochmal auf, oder ist das ein Zeichen das es nun doch vielleicht mal losgeht.
GGLG an alle.
Daniela ET-7
Bisherige Antworten

Re: Immer noch .........

Naja, das könnte doch gute der berühmt-berüchtigte Schleimpfropf sein, oder?
Bei mir hat sich das auch so lang hingezogen (Donnerstag früh war die Untersuchung, dann bräunl. Ausfluss bis einschl. Sonntag, gestern auch nochmal ein bisschen).
Ich denke, aufmerksam solltest Du erst werden, wenns auch noch anfängt, zu jucken oder zu brennen - dann könnte es auch eine Infektion sein.
LG ~Nahele~ (ET+1)

Re: @ Nahele ;0)

Halllooo, was hat sich bei Dir hingezogen? Der S-Pfropf? Verlierst Du den etwa? Und ich erfahr das nicht? Überlesen? Erzähl!
LG Nicole & Winnie ET+1

Re: @ Nahele ;0)

Mausi, ich hab doch keine Ahnung von NIX *heul* ...hingezogen hat sich nur der Ausfluss...bisschen blutig halt, ziemlich zäh, aber nie so RICHTIG viel auf einmal, eher so etappenweise...keine Ahnung, ob das nunr der SP war oder nur eine Kontaktblutung...
*so unwissend bin...heuuuääääääälllll*
;o) ~Nahele~

Re: @ Nahele und Nicole

Hallo ihr zwei!
Ich weiss das auch nicht, ob das nun eine Kontaktblutung ist oder vielleicht auch ein bisschen Schleimpfropf. Meine ersten beiden Bengels waren Einleitungen, da war vorher nie irgendwas, immer alles absolut dicht. Deshalb bin ich unwissend wie eine Erstgebärende.
LG Daniela ET-7

Re: Immer noch .........

hallo daniela, hast du schon mal mit deinem arzt gesprochen. also ich will dich ja nciht verunsichern, aber ich an deiner stelle wuede schon ein bischen nervoes werden. ist das baby aktiv?
hoffe du bist mir jetzt nicht boese
lg
karin 34+3

Re: @Karin

Hallo!
Also das kleine bewegt sich ganz normal. Ich habe heute vormittag beim Vertretungsarzt angerufen ( meiner ist heute nicht da)und der meinte eigentlich dürfte das nichts schlimmes sein, aber letztendlich 100% kann er das natürlich nur sagen wenn ich komme.
Ich habe aber morgen sowieso einen Termin bei meinem FA.
Und was sollte das jetzt so schlimmes sein. Kann ja nur altes Blut sein. Und das fing ja nach der Untersuchung am Montag an. Und wie gesagt Baby bewegt sich normal.Was hättest du denn für `ne Idee was das Schlimmes sein kann. Hast mich ja jetzt etwas verunsichert.
LG Daniela

Re: @Karin

hi daniela, sorry das war wie gesagt nicht meine absicht. aber blut kann nat. auch was anderes bedeuten, vor allem wenn du von stuecken schreibst.
aber wenn sich das kleine bewegt und du morgen einen termin hast, ist ja dann gut
sorry nochmal
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen