Suchen Menü

Immer kalte Händchen!!

Hallo, vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen. Unsere Kleine hat immer eiskalte Hände (egal ob tags oder nachts) obwohl sie sonst rundherum warm eingepackt ist. Sie läßt natürlich auch im Schlaf die HÄnde nicht unter der Decke. Vielleicht hat jemand einen guten Tip?
Viele Grüße und Danke
Andrea + Isabelle 3 Wo+4 Tage
Bisherige Antworten

Re: Immer kalte Händchen!!

Hallo Andrea,
eine Tipp hab ich nicht, aber vielleicht kann ich Dich etwas beruhigen. Bei unsere kleinen ist es auch so, hab eine sehr nette Hebamme die zur Nachsorge ins Haus kommt und die hat uns gesagt das ist völlig normal. Wir könnten 30 Grad in der Wohnung haben und würde Ihre Hände auch nicht warm bekommen! Wenn ich Sie stille halte ich Ihr oft das Händchen, damit sie wieder warm werden ;-)
LG Micha + Laura 17 Tage

Hallo, Chiara hat genau das selbe Problem. Meine Hebamme sagte ich soll nicht die Aermelchen umschlagen wenn sie zu lange sind. Das habe ich naemlich immer gemacht. Jetzt schauen zwar nur die Fingerspitzen raus, aber sie hat viel waermere Haendchen.
LG Katja

Hi Andrea,
das hat unser Julian auch. Ich habe beim Kinderarzt nachgefragt und die Antwort bekommen, daß das ok ist, solange die Füße warm sind...
LG
Daniela mit Julian, morgen 5 Wochen

Etwas verspätet: Danke für die Antworten

Hallo leider konnte ich die letzten Tage nicht online gehen deswegen jetzt erst danke für die Antworten! Das mit den umgeschlagenen Ärmelchen mach ich auch, besser gesagt jetzt nicht mehr. Das Kirschkernkissen werd ich heute gleich probieren! HOffe es hilft.
Viele Grüße und noch ein gutes neues Jahr
Andrea + Isabelle 4 Wo und 1 Tag

Handschuhe & Kirschkernkissen, ot aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen