Suchen Menü

Im andern Forum bin ich die letzte die entkugelt

Menno ich will nicht die letzte sein. Aber ich will auch nicht zu früh entbinden. Kann ich nicht so ab und an mal bei euch reinschauen???*ganzliebguck*
Ausserdem bin ich ja im November geboren und dann können wir ja auch meinen Burzeltag hier feiern *gggggggggggggg* Gibt auch Kuchen ja???
LG TINI ET 26 Oktober 2003
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen .. o.T

Re: Im andern Forum bin ich die letzte die entkugelt

Herzlich willkommen! Bist bei uns gut aufgehoben. Wenn man so sieht, wie die Babys bei euch purzeln...da bekäme ich auch Angst, irgendwann alleine da zu stehen.
VLG gretel 29+5

Re: Im andern Forum bin ich die letzte die entkuge

Dann nur rein mit Dir! Wir kugeln gern noch 'ne Weile
mit Dir :-)
LG
Verena ET: 17.12. (aber früher, da WKS)

Hi Tini!
Wenn Du meinst, daß Dein Kind erst im November zur Welt kommt, vielleicht willste dann hier auch mitmachen???
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Ansonsten viel Spaß hier!!!
LG
Tina
28+2

Immer herein. Ich habe auch ET 30.10. und bin doch lieber hier ;o)
VLG Samira, 30+6

Ui fein. Mensch ihr seit ja lieb. Mal nen fetten Kuchen und ein paar Kannen Schwangerschaftstee in die Runde stell. Oder macht man das hier nicht???
LG TINI

Klar *gggg* - immer her damit *hihihi*

Re: hier bin ich die Allerletzte

Hi Tini,
erst einmal herzlich willkommen!
ja, langsam wirds wahrscheinlich komisch in deinem Stammforum!
So wird es mir in zwei Monaten wohl auch gehen, aber irgendwer muss ja die Letzte sein. Mein ET ist übrigens Silvester!
Liebe Grüße,
Gaby, 23. SSW

Re: hier bin ich die Allerletzte

Hallo Gaby,
ich hatte schon das Gefühl ich werde die letzte in dem Nov./Dez. Forum sein!! Mein ET ist der 25.12.03. Aus diesem Grund lese ich auch gerne im Januar-Forum. Gruß Frauke

Herzlich willkommen

Hi Tini,
mein ET ist 06/Nov/2003 - laut Arzt jetzt schon ca. 10 bis 14 Tage früher. Also du siehst da liegen wir gleich blöd zwischen den Foren. Von den September Mädels haben ja schon welche entbunden!!! Hammer
Schivi (29+6)

Hi Tini - ich gehöre eigentlich auch ins ET Oktober Forum - da aber bei meiner ersten Schwangerschaft der ET letztendlich vom 31.01. auf den 21.02. "verschoben" wurde (Rechnungsfehler der Ärzte, Übertragung, ...) bin ich gleich ins November Forum gezogen - ET hab ich eigentlich am 21.10. - na dann, herzlich Willkommen bei uns!
LG Katja

@

He Murmelchen, guck´mal, du bist doch gar nich die letzte;
lg, Bacardi
emmasmama- 26. Okt
vici- 27. Okt
Spatzl- 28. Okt
blaueblume73- 29. Okt
Alex+Krümel- 30. Okt
Marlene68- 30. Okt
tomad7- 31. Okt
nicole&winnie- 31. Okt

Re: sorry..@*Murmelchen* sollte es werden :-)

Hi Tini,
habe schon immer mal nach dir geguckt. Klar, komm ruhig mit rüber, da bist du vielleicht die erste?!
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, daß deine Kleine in BEL liegt? Ist das noch so? Bedeutet das KS?
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (30+3)

@maika 1

Ja das ist meine Paula die da in BEL liegt. Ich hatte schon einen KS wegen Geburtsstillstand (Gesichtslage und Arm im Geburtskanal) Wenn sie sich nicht drehen sollte dann lasse ich sie auf jedenfall von aussen drehen. Sie lag ja 32 Wochen in SL. Seit die Maus in BEL liegt hab ich nur SChmerzen und es ist schrecklich. Ich bekomme keine Luft und kann echt nimmer. KS will ich auf keinen Fall. Ich fand das damals nicht schlimm und hatte auch keine Problemen oder Schmerzen aber ich will eine spontane Entbindung und wenn die drin bleibt bis sie 18 ist *g*
LG TINI

Re: @tini

na, das wollen wir doch mal nicht hoffen, daß sie so lang drin bleibt ;-))
Kann ich gut verstehen, daß du nach dem KS nun eine normale Geburt willst. Ich drücke dir die Daumen, daß sich die Kleine nochmal dreht (drehen läßt).
Viele Grüße nochmal
Maika

Hallo Tini!
Ich habe am 23.10. ET und habe auch immer hier mitgelesen
(leider selten geschrieben) statt im Sept./Okt.-Forum, das
erschien mir sicherer ;-). Und wenn ich jetzt so lese, wie
es dort zur Sache geht, wird mir angst und bang *schluck*.
LG Josephina

Hey du Fremdgeher!!!!!! ;-)))

Re: Hey du Fremdgeher!!!!!! ;-)))

Mensch Pia du findest einen auch überall *g*
Du hast es gut genau mittendrin. LG TINI

Hey du Fremdgeher!!!!!! ;-)))

Re: Stimmt ja gar nicht: ET 29.10. oder 31.10.2003

ICH bin noch nach Dir....das Schlußlicht!!!!
Aber egal...die Mäuse kommen ja eh wie sie wollen!
LG NIcole & Winnie 32.SSW

Nein nein, ich habe ET 31.10 und pendele auch...

bin auch im Nov. geboren!!!
LG Céline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen