Im Traum habe ich heute nacht entbunden... aber
So ein blöder Traum, die Klinik rief an, um uns mitzuteilen, dass das Kind geboren wurde, ich war aber neben dem Telefon und stellte fest "tatsächlich mein Bauch ist weg!"
Habt ihr auch solche Träume oder bin ich endgültig durchgeknallt???
Gruss
Céline
Re: Im Traum habe ich heute nacht entbunden... aber
LG Kirsten
Re: Im Traum habe ich heute nacht entbunden... abe
ich hab letzthin geträumt, ich hätte entbunden und keinen
Dammschnitt gehabt. Ich war sooooo was von glücklich, dass ich
unten noch ganz war. Das Kind? Das war mir völlig egal, ich hab
mich wegen dem Dammschnitt gefreut, nicht, dass das Kind jetzt
da ist. Auch die Geburt selbst war völlig nebensächlich.
Vielleicht bin ich ja auch durchgeknallt ;-) ...
Liebe Grüsse, brigitte
VLG gretel 33.SSW
Na ja - ich denke man setzt sich halt mit dem Thema jetzt unterbewußt auseinander. Die ersten Monate hatte ich viele schreckliche Träume, dann war es wochenlang gut und nun seit langem wieder der erste.
LG
Tina
Re: Im Traum habe ich heute nacht entbunden... abe
Auch diesmal hatte ich wieder einen "Geburtstraum". Mein Schnuckel kam übrigens am 28. Oktober nachmittags zur Welt und ich wollte gleich wieder heim. Die wollten mich aber nicht gehen lassen, so hab ich mir meine Kinder geschnappt und bin vom KH aus auf eine Party gegangen. *ggg*
Hoffentlich ist das wieder ein Zeichen, dass es gut flutscht.
lg Pingu (33. SSW)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen