Im Mai/Juni-Forum ist ein kleines Würmchen gestorb
Die Eltern tun mir so leid.
Seid mir nicht böse, weil ich Euch den Link gegeben habe.
Aber ich muß es Euch zeigen. Macht Euch nicht zu sehr einen Kopf, bitte.
LG Samira, 33+3
Re: Im Mai/Juni-Forum ist ein kleines Würmchen gestorb
*schluchz*
LG Conny
Ich finde das auch soooo fürchterlich.
Echt.
Klingt jetzt vielleicht einfach egoistisch, aber ich denke mir immer, wenn ich soetwas lies oder höre. Wie dumm ich doch bin, dass ich hin und wieder wegen Nichtigkeiten so unglücklich bin und mir das Leben selbst am schwersten mache.
Ich hoffe für die beiden, dass sie Menschen haben, die Ihnen beistehen.
Und für uns alle hoffe ich, dass keiner von uns so ein Schicksal erleiden muß.
LG Anita
Ich wünsche allen künftigen Mamis alles Gute!
LG Daniela
Oh Gott....
Meine Tochter heißt auch Lara Marie.
Man kann sooooo glücklich sein wenn man ein gesundes Kind hat.
LG Sandra, die jetzt eigentlich nen Schnaps bräuchte !!!
LG Corinna 31.SSW (ET-69)
Traurige Grüße
Tina
30+6
LG Samira, 33+4 ET-47
Naaaa.... 45 Tage bis ET *sorry* ot
habe mal nachgelesen - sie hat den Tumor beim eincremen der Kleinen entdeckt - daraufhin wurde Ultraschall gemacht und die OP angeordnet.
Unfassbar schlimm....
LG
~Nahele~ 33+6
Ich hab mich halt nur so gewundert, weil der Tumor ja riesengroß war und daß man da vorher nichts auf dem US (evtl. sogar noch im Mutterleib) gesehen hat.... Na ja - aber die Zellen bei solchen Würmchen sind ja noch voll auf "Wachsen" programmiert - da wird so ein Tumor ja wahrscheinlich auch schnell größer...
Nee-nee - lassen wir lieber das Thema wechseln...
LG
Tina
da gibt es sogar noch ein zweites Krebskind. Dem kleinen David scheint es aber besser zu gehen.
ICh verstehe gar nicht, wie solch kleine Babys schon Krebs haben können???? Irgendwie ist mir das zu hoch...
http://kind.qualimedic.de/Q-4243831.html
LG Samira
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen