Suchen Menü

Im Mai/Juni-Forum ist ein kleines Würmchen gestorb

http://kind.qualimedic.de/Q-4242627.html
Die Eltern tun mir so leid.
Seid mir nicht böse, weil ich Euch den Link gegeben habe.
Aber ich muß es Euch zeigen. Macht Euch nicht zu sehr einen Kopf, bitte.
LG Samira, 33+3
Bisherige Antworten

Re: Im Mai/Juni-Forum ist ein kleines Würmchen gestorb

Ist echt schlimm! Ich muss so viel an die arme Mami und den armen Papi denken und hoffe, dass sie viele Menschen haben, die für sie da sind und sie in den Arm nehmen.
*schluchz*
LG Conny

Hallo Samira
Ich finde das auch soooo fürchterlich.
Echt.
Klingt jetzt vielleicht einfach egoistisch, aber ich denke mir immer, wenn ich soetwas lies oder höre. Wie dumm ich doch bin, dass ich hin und wieder wegen Nichtigkeiten so unglücklich bin und mir das Leben selbst am schwersten mache.
Ich hoffe für die beiden, dass sie Menschen haben, die Ihnen beistehen.
Und für uns alle hoffe ich, dass keiner von uns so ein Schicksal erleiden muß.
LG Anita

Ich find das auch sooooooooooooo schlimm. Ich hoffe die arme Mami hat jemanden der sie gaaaaaaaanz fest drückt und lieb in den Arm nimmt.
Ich wünsche allen künftigen Mamis alles Gute!
LG Daniela

Oh Gott....

... mir schießen gerade die Tränen in die Augen.
Meine Tochter heißt auch Lara Marie.
Man kann sooooo glücklich sein wenn man ein gesundes Kind hat.
LG Sandra, die jetzt eigentlich nen Schnaps bräuchte !!!

Mein Gott mir kamen da die Tränen :-( Die armen Eltern....da fehlen einen immer die Worte.
LG Corinna 31.SSW (ET-69)

Mannomann - was es für Leid gibt.... Ich wollte jetzt nicht lange herumlesen - aber weißt Du, ob man das schon vorher festgestellt hat? Ich meine so einen Riesentumor muß man doch sehen, oder? Ist ja Horror. Aber ich glaube nicht, daß ich mich in solch eine Lage hineinversetzen kann - ist einfach zu schrecklich. Mann kann sich nur wünschen, daß man so ein Glück hat und vor ähnlichen Erfahrungen verschont wird. Ist wirklich sehr schlimm.
Traurige Grüße
Tina
30+6

Keine ahnung, und wenn ich ehrlich bin, befasse ich mich nicht so sehr damit. ICh hab es nur erfahren und gelesen, mehr nicht...
LG Samira, 33+4 ET-47

Naaaa.... 45 Tage bis ET *sorry* ot

Hallo Tina,
habe mal nachgelesen - sie hat den Tumor beim eincremen der Kleinen entdeckt - daraufhin wurde Ultraschall gemacht und die OP angeordnet.
Unfassbar schlimm....
LG
~Nahele~ 33+6

Hi NAhele!
Ich hab mich halt nur so gewundert, weil der Tumor ja riesengroß war und daß man da vorher nichts auf dem US (evtl. sogar noch im Mutterleib) gesehen hat.... Na ja - aber die Zellen bei solchen Würmchen sind ja noch voll auf "Wachsen" programmiert - da wird so ein Tumor ja wahrscheinlich auch schnell größer...
Nee-nee - lassen wir lieber das Thema wechseln...
LG
Tina

Hallo Ihr Zwei,
da gibt es sogar noch ein zweites Krebskind. Dem kleinen David scheint es aber besser zu gehen.
ICh verstehe gar nicht, wie solch kleine Babys schon Krebs haben können???? Irgendwie ist mir das zu hoch...
http://kind.qualimedic.de/Q-4243831.html
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen