Im KH mal angerufen wegen Flaschennahrung
also ich hab grad mal im KH angerufen wo ich ja entbinden werde. Also die haben unterschiedliche Produkte. Und so wie die Hebi sagte, wird dann mit den Müttern entschieden welches besser für das Baby ist. Also hängt es schon noch davon ab, ob es ein zartes Baby ist oder schon ein kräftiges. Na ja ich laß mich überraschen. Obwohl eine Bekannte die sich für die günstige Marke Aponti entschieden hatte (Köln-Holweide) sagt, dass es keine Unterschiede gibt von der Qualität...halt nur vom Preis.
LG Silke 34+2
Re: Im KH mal angerufen wegen Flaschennahrung
aponti löst bei vielen babys verdauungsbeschwerden aus.
bei den breien ist milupa super und klumpt nicht, die teuren von hipp klumpen und sich nicht so lecker usw. also habe das teilweise selber proberit, ist echt unterschiedlich, beba klumpt auch!!
Kim03
Danke dir...
LG silke
bei Pre nahrung musst du öfter füttern die ist der Muttermilch angepasst, bei den anderen Nahrungen (einser, später dann die zweier) nur alle vier stunden, da die mehr kohlenhydrate enthält, stärke. die ist aber auch nicht der Muttermilch angepasst, nur in teilen. Die pre nahrung eher, aber viele haben die geduld nicht, weil sie meinen die Babys werden davon nicht satt, weil die mamas auf die 4 stunden fixiert sind, und Pre hält nicht immer 4 stunden an, eben wie bei stillbabys
Kim03
Also wegen "schmecken oder nicht" würde ich mich nicht auf den eigenen Geschmack verlassen. Babies haben eine gaaanz andere Geschmacksrichtung als wir *ggg*.
LG
Tina
Kim03
Also ich hatte bei meiner ersten Maus Aptamil Pre und die nehm ich auf jeden Fall wieder. Und wenn ich ne Packung mit ins KH nehme. Die haben da nämlich im Moment BEBA und das hatte meine Grosse gar nicht vertragen. Aber wer weiss, vielleicht still ich ja doch noch ????
LG TINI 36 SSW
Meine Entscheidung habe ich letztendlich vom Preis abhängig gemacht, und davon, welche Produkte es im für uns am besten zu erreichenden Markt zu kaufen gibt.
Gruß
Stephie 33+0
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen