Suchen Menü

Im Juli-August Forum

......purzeln die Babys nur so. *seufz* Da wär ich jetzt auch gern, noch 14 Tage bis zum Geburts-Tag von unserem Sternchen.... Aber wir müssen noch warten *ggggg*
VLG Samira, 24.ssw
Bisherige Antworten

Re: Im Juli-August Forum

Hallo Samira!
Wird bestimmt ein blöder Tag für Euch.... Glücklicherweise habt Ihr schon wieder Nachwuchs in Erwartung - das tröstet doch ein wenig, oder?
Ich hätte auch mal gerne ein Sommerkind gehabt - aber man kann es sich halt nicht aussuchen :-(
So sind wenigstens beide gleich und Celina braucht nicht neidisch auf ihr Geschwisterchen werden, wenn es im Sommer Geburtstag feiern würde.
Halt die Öhrchen steif und nicht traurig sein!
LG
Tina
20+4

Hallo Tina,
so traurig bin ich nicht. Ich denk halt immer öfter dran, je nächer der 17.7. rückt. Komisch wird es schon. ICh werd an diesem Tag eine Kerze für unser Sternchen anzünden.
Aber schön zu wissen, das man einen Boxer in sich hat ;-)
Das war´s mit dem Traum, ein Sommer-Baby ;o)
LG Samira, 23+1

Ich hätte ja auch in den nächsten Tagen den ET gehabt. Meine Nachbarin hat heute morgen mit fast 2 Wochen Verspätung ihre Tochter bekommen und ich denk schon manchmal, wie knapp wir wohl auseinander gewesen wären. Aber dann bekomm ich wieder einen kräftigen Stüber und freu mich auf die nächsten Schwangerschaftswochen und dass ich die letzten ultraheissen Wochen nicht mit Extremwampe absitzen musste. *ggg*
lg Pingu 23. SSW

Hallo, hab mich mal aus dem Juli/August-Forum eingeschlichen:
Also ich sag euch, so toll ist es nicht bei der Hitze mit dieser Riesenwampe rumzuhängen und sich nicht mehr bewegen zu können, bim nächsten Baby wird ein Winterbaby geplant :-)
@samira: Ich weiß wie schwer es ist, wenn der Tag ranrückt, wo das Sternchen gekommen wäre, ich wäre jetzt schon seit 4 Monaten Mami und am 11.07.03 ist die Fehlgeburt genau 1 Jahr her. Mich graut es schon vor diesem Datum, aber ich bin glücklich, das jetzt alles ok ist und ich im August meinen ersten Sohn im Arm halten werde!
LG Kathi (33.ssw)

Solche Termine sind immer schwer... aber mit Baby im Bauch ist es doch schöner... kann ich zwar nur denken, da ich 2mal den Geburtstermin ohne Baby im Bauch erleben durfte... dafür habe ich jetzt den gleichen Geburtstermin anf. Nov. VLG Céline

Ich hätte ET 16.07 gehabt......

hat aber nicht sollen sein.
Wir können wirklich vom Glück reden das wir wieder schwanger sind und so tatkräftigen Trost aus unserem Bauch bekommen.
LG Anna 18+3

Re: Ich hätte ET 16.07 gehabt......

Das stimmt, Anna. Und da bin ich auch sehr froh drüber!!! Ich wüßte nicht, wie ich den Tag unschwanger überstehen sollte. So ist es nicht so schlimm, finde ich. Aber schade ist es schon, das es nicht gleich geklappt hat. Naja, dafür werden wir täglich daran erinnert, das in unserem Bauch Leben herrscht *ggg*
Trotzdem wird man den Tag der FG und den ET nie im Leben mehr vergessen.... Es, unser Sternchen, gehört einfach dazu.
Schönes Wochenende ;o)
Samira, 24.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen