Im Juli-August Forum
VLG Samira, 24.ssw
Re: Im Juli-August Forum
Wird bestimmt ein blöder Tag für Euch.... Glücklicherweise habt Ihr schon wieder Nachwuchs in Erwartung - das tröstet doch ein wenig, oder?
Ich hätte auch mal gerne ein Sommerkind gehabt - aber man kann es sich halt nicht aussuchen :-(
So sind wenigstens beide gleich und Celina braucht nicht neidisch auf ihr Geschwisterchen werden, wenn es im Sommer Geburtstag feiern würde.
Halt die Öhrchen steif und nicht traurig sein!
LG
Tina
20+4
so traurig bin ich nicht. Ich denk halt immer öfter dran, je nächer der 17.7. rückt. Komisch wird es schon. ICh werd an diesem Tag eine Kerze für unser Sternchen anzünden.
Aber schön zu wissen, das man einen Boxer in sich hat ;-)
Das war´s mit dem Traum, ein Sommer-Baby ;o)
LG Samira, 23+1
lg Pingu 23. SSW
Also ich sag euch, so toll ist es nicht bei der Hitze mit dieser Riesenwampe rumzuhängen und sich nicht mehr bewegen zu können, bim nächsten Baby wird ein Winterbaby geplant :-)
@samira: Ich weiß wie schwer es ist, wenn der Tag ranrückt, wo das Sternchen gekommen wäre, ich wäre jetzt schon seit 4 Monaten Mami und am 11.07.03 ist die Fehlgeburt genau 1 Jahr her. Mich graut es schon vor diesem Datum, aber ich bin glücklich, das jetzt alles ok ist und ich im August meinen ersten Sohn im Arm halten werde!
LG Kathi (33.ssw)
Ich hätte ET 16.07 gehabt......
Wir können wirklich vom Glück reden das wir wieder schwanger sind und so tatkräftigen Trost aus unserem Bauch bekommen.
LG Anna 18+3
Re: Ich hätte ET 16.07 gehabt......
Trotzdem wird man den Tag der FG und den ET nie im Leben mehr vergessen.... Es, unser Sternchen, gehört einfach dazu.
Schönes Wochenende ;o)
Samira, 24.ssw
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen