Suchen Menü

Iiiihhhhh - SS-Streifen :-(

Hallo an alle,
das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich schau heute morgen in den Spiegel und was sehen ich: leuchtend rot der erste neue SS-Streifen und das, obwohl ich schon sein Wochen öle und creme und zupfe....:-(.Ich war so froh, das die von meiner ersten SS jetzt endlich so schön blaß und unauffällig sind. Und jetzt das. Noch keine Kindsbewegungen zu spüren aber schon SS-Streifen. Na-ja daran sehe ich wenigstens das mein Krümelchen wächst :-) wenn ichs schon nicht spüre :-(
So, das mußte ich loswerden, aber vielleicht gehts ja anderen genauso oder eine von euch kennt ein echtes Wundermittel und verrät es mir.
Auf jeden FAll euch allen ein schönes WE
GgglG Ulrike 19+5 - jippie, bald ist Bergfest :-)
Bisherige Antworten

Re: Iiiihhhhh - SS-Streifen :-(

Also da ich noch nicht mal einen Bauch habe, muss natuerlich der Tip von mir kommen ;) Habe ich von meiner amerikanischen Schwiegermama. Die hat absolut keinen Schwangerschaftsstreifen und meinte ich soll mir in der Apotheke Kapseln mit reinem Vitamin E Oel holen und damit reiben und zupfen. Das Vitamin E bewirkt Wunder. Also ich kanns selber nicht bestaetigen mangels eigener Erfahrung, aber ausprobieren kann man es ja mal ;)
LG Katja 15+6 (will jetzt auch endlich nen Bauch haben)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen