Ihr seid sooooo lieb *heul*
melde mich mal so zwischendurch. *seufz* Ich hab kaum Zeit, weil ich die Zeit nur mit kuscheln verbringe *gg*. Außerdem hab ich mir einfach viel zu viel vorgenommen, wahrscheinlich auch für die nächsten Tage.... also haltet Euch diese Tage komplett frei!
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt unserer Emilie. Hat mich ja echt umgehauen *freu*. DANKE DANKE DANKE!!!
Und TINA: 10 Mullwindeln reichen NICHT!!! Ich muß auch noch welche besorgen, wir haben seid gestern 6 eingesaut ;o)
Ich werde die nächsten Tage wohl vorübergehend abends online sein. Ich schaff es am Tage einfach nicht. Nich böse sein ;O)
Ach und übrigens, bitte nicht die Stillmamas lesen:
Ich bin froh, das ich NICHT stille. Daheim muß sie sich erst an alles gewöhnen und ich würde sie schon hassen. Sooft, wie sie nach der Flasche verlangt und bei jedem Male mehr trinkt. *phuuu* Ich habe für uns die richtige Entscheidung getroffen.
Dann geh ich mal stöbern, was Ihr so treibt *gg*
LG Samira & Emilie, 3Tage
Re: Ihr seid sooooo lieb *heul*
alles Gute für Euch! Hatte noch gar nicht mitbekommen, dass Dein Baby da ist. Ich bin auch froh, dass ich mich für die Flasche entschieden habe ( aus gesundheitl. Gründen). Mein Mann hat Urlaub und kann mir so viel Arbeit abnehmen. Teilen uns z.B. die Nachtschicht, einmal steht er auf, einmal ich. Auch tagsüber ist das praktisch, da so immer jemand für unseren großen Zeit hat.
Justin ist jetzt 15 Tage alt und trinkt auch ganz prima. Ruck Zuck ist die Flasche leer. Er trinkt momentan 6x 100 ml. Das reicht ihm offensichtlich nicht mehr. Werden deshalb mal auf 130 ml erhöhen.
Mandy
...na dann muß ich noch schnell in's Geschäft....
Mach Dir ja keinen Streß mit dem PC!!! Ist doch absolute Nebensache, auch wenn wir hier alle vor Neugier platzen!!! Jetzt bin ich echt verunsichert wegen Stillen, will es ja unbedingt diesmal ohne Abpumpen hinkriegen, bin aber schon wieder drauf und dran, mir eine Packung Babynahrung zu kaufen, weil ich diesmal auf jeden Fall NICHT abpumpen werde. Entweder sie trinkt mit Stillhütchen (oder noch besser ohne, was sehr unwahrscheinlich ist) oder sie kriegt "Tütensuppe"....
Beneide Dich...
GLG
Tina
ET-10
Viel Spaß beim....
Ich beneide Dich ja sooooooooo..... !!!!
Genieß die nächsten Tage und lass´Dich nicht stressen. Der Trubel geht noch früh genug los, wenn der Rest der Familie wieder eintrudelt !!!
GGLG und einen Schmatzi für Emilie
Sandra
*raunz*!!! ich beneide dich soooooo sehr!!
Vor allem, weil man dir die ungeduld schon angemerkt hat, aber kein Wunder bei der süßen Maus.
GGGGGLG Anita (die aber hofft, dass du uns jetzt nicht vergißt)
Ich wünsche Euch viel Spaß zuhause. Wir verbringen auch die meiste Zeit mit Kuscheln, das ist einfach zu schön!!
Habe mir übrigens auch ganz schnell zu meinen 10 Mullwindeln noch 10 dazugekauft!!
Liebe Grüße
Heike mit Hannah, 19 Tage
Schön, dass es euch gut geht. Und schön, dass du mit deiner Entscheidung NICHT zu stillen glücklich bist. Mich würd es wahnsinnig machen, wenn ich ständig Fläschchen machen müsste, und das dann ständig im falschen Stockwerk stehen würde.
Aber so ist es mit allem, was des einen Freud ist des andern leid.
Familienbettliebhaber und Stillfan Pingu (mit Benedikt 2w2t)
erstmal wünsche ich Euch viel Spaß beim Kuscheln - das machen wir hier auch am liebsten :-)))
Ich lese gerade, dass Du auch nicht stillst und froh darüber bist. Du glaubst gar nicht, wie gerne ich DAS lese. Ich habe mich mit dem Gedanken zu stillen schon während der Schwangerschaft elend gefühlt (keine Ahnung, wieso), und nach ein paar wirklich krampfigen Stillversuchen im KH, die auch Constantin unglücklich gemacht haben, wurde abgestillt. Und ich bin darüber SO glücklich, das kann sich kein Mensch vorstellen. Schön, dass ich nicht alleine bin!
Euch nochmal alles Gute,
bis bald & LG Josephina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen