Suchen Menü

Ihr seid so lieb (mein Posting von heute morgen)

Vielen lieben Dank an Euch alle, dass Ihr so zahlreich auf mein Posting von heute morgen geantwortet habt. Ich saß echt heulend vor dem Rechner, aber es tat sooo gut, wieder etwas aufgebaut zu werden.
Mir wurde auch klar, dass ich ihm tatsächlich auf keinen Fall "in den Hintern kriechen" darf, da es nicht meine Schuld ist. Aber sowas muss mir auch manchmal gesagt werden, d. h. dass auch ich mal einen Tritt in den Hintern brauch, um wieder einigermaßen "normal" zu denken.
Das Thema wird momentan nicht mehr angesprochen, aber er spricht wenigstens wieder mit mir. Ganz ganz laaaaangsaaaaam entspannt sich die Situation etwas. Wir werden heute abend auch wieder zusammen essen und ich denke, dass wir heute abend sogar wieder gemeinsam fernsehen werden. Die letzten 3 Tage war ich im Schlafzimmer und er im Wohnzimmer und wenn ich ins Wohnzimmer gegangen wäre, hätte er sich vor den PC gesetzt.
Ja, ihr habt recht, Männer sind manchmal vielleicht auch ein bißchen schwanger.
Ich bin froh, dass es Euch gibt und ich drücke Euch auch ganz doll. Viiielen lieben Dank nochmals.
Viele Grüße - voller Hoffnung - aus small.ville
PS: Gegessen hab ich auch wieder...... (es gab leckeren Quarkstrudel, ein belegtes Brot und einen Joghurt, mmh)
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid so lieb (mein Posting von heute morgen)

das klingt ja schon besser.
Aber du darfst dich wirklich nicht fertig machen, denn dafür kannst wirklich absolut nichts.
Mit einem hast du auch völlig recht, Männer sind manchmal auch bißchen schwanger.
Allerdings habe ich so manchmal den Eindruck sie sind hirnschwanger. :)))
Alles alles gute und brav weiteressen.
Da sie der oder die kleine auch wieder freuen kann.
schönen friedlichen und erholsamen Abend noch
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen