Ihr seid so lieb (mein Posting von heute morgen)
Mir wurde auch klar, dass ich ihm tatsächlich auf keinen Fall "in den Hintern kriechen" darf, da es nicht meine Schuld ist. Aber sowas muss mir auch manchmal gesagt werden, d. h. dass auch ich mal einen Tritt in den Hintern brauch, um wieder einigermaßen "normal" zu denken.
Das Thema wird momentan nicht mehr angesprochen, aber er spricht wenigstens wieder mit mir. Ganz ganz laaaaangsaaaaam entspannt sich die Situation etwas. Wir werden heute abend auch wieder zusammen essen und ich denke, dass wir heute abend sogar wieder gemeinsam fernsehen werden. Die letzten 3 Tage war ich im Schlafzimmer und er im Wohnzimmer und wenn ich ins Wohnzimmer gegangen wäre, hätte er sich vor den PC gesetzt.
Ja, ihr habt recht, Männer sind manchmal vielleicht auch ein bißchen schwanger.
Ich bin froh, dass es Euch gibt und ich drücke Euch auch ganz doll. Viiielen lieben Dank nochmals.
Viele Grüße - voller Hoffnung - aus small.ville
PS: Gegessen hab ich auch wieder...... (es gab leckeren Quarkstrudel, ein belegtes Brot und einen Joghurt, mmh)
Re: Ihr seid so lieb (mein Posting von heute morgen)
Aber du darfst dich wirklich nicht fertig machen, denn dafür kannst wirklich absolut nichts.
Mit einem hast du auch völlig recht, Männer sind manchmal auch bißchen schwanger.
Allerdings habe ich so manchmal den Eindruck sie sind hirnschwanger. :)))
Alles alles gute und brav weiteressen.
Da sie der oder die kleine auch wieder freuen kann.
schönen friedlichen und erholsamen Abend noch
LG Anita
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen