Suchen Menü

Ihr mit Eurem Bolle-Virus

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habt ihr es geschafft und mich endgültig infiziert.
Weil mir mein kleines Brülläffchen so leid getan hat beim Arzt heute, hab ich mich jetzt durchgerungen, ihm zur Belohnung auch einen Bolle zu bestellen.
Ein Gutes hat es ja, dann kann ich auch endlich stolz meine Bolle-Bilder präsentieren *lach*. Wär doch ein super Thema für den Fotowettbewerb: "Ich und mein Bolle!" *kicher*.
GLG Suse mit Maximilian (der bald endlich auch weiß, wer Bolle ist)
Bisherige Antworten

Re: Ihr mit Eurem Bolle-Virus

Hallo Suse,
hab meiner Franzi grad den zweiten Bolle bestellt. Kann ja sein, der ist mal nicht mehr lieferbar und geht verloren, dann ist das Geschrei groß. Musste mich wirklich zurückhalten, nicht noch mehr Bolle Zeug zu bestellen (Schuhe, Spieluhr usw.).
LG Andrea und Franziska mit bald zwei Bolles

Irgendwann kriegen wir sie alle *ggg* ot GLG

Re: Irgendwann kriegen wir sie alle *ggg* ot GLG

mich noch nicht....
aber wo gibts denn "Bolle"..hab mich noch nie damit beschäftigt..aber langsam werd ich neugierig +gg+
Grüßle Jacqui

Jetzt mit Text *ggg*.....

.... geht mir genauso, hab bis jetzt auch gestreikt, aber mich kribbelts langsam auch in den Bestellfingern. LG Dani

Hallo Jacqui,
den Bolle gibt es bei Baby Walz Artikel-Nr. 280.470
LG
Yvonne & Laura Sophie 3m5t

Du musst CLOWN eingeben beim suchen! OT. --> LG

oh, dann hab ich ja bereits ein Bolle-Teil

dankesehr, hab gleich mal geschaut und mußt grinsen...zumindestens den Bolle-Schmusetuch besitze ich bereits. Hat mir irgendjemand mitgebracht als GEschenk, weiß gar nicht mehr von wem... ;-), Grüßle Jacqui

Re: Ihr mit Eurem Bolle-Virus

Hallo Andrea,
bei dem Ansturm auf Bolle, werden die den nie aus dem Programm nehmen *lach*. Könnte höchstens mal zu Lieferengpässen kommen.
GLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen