Suchen Menü

Ihr müßt mich für bekloppt halten!!!!!!! *neeeeee*

Mädels? Was is los mit mir? Ich will seit Tagen endlich mein Baby und jetzt auch, kann kaum noch die Tage zählen und nun? Was schießen mir für Gedanken durch den Kopf?
Ich hab Angst, dieses schwangere Gefühl zu vermissen! Die Tritte, den US, das vorbereiten! Bin schon neidisch auf alle Frisch-Schwangeren, die noch so´n Gummibärchen im US sehen...wo es noch geheim ist. Werde wahrscheinlich (man soll ja niemals nie sagen) nicht nochmal schwanger werden. Kann mir das gar nicht vorstellen, nie wieder dieses berauschende Gefühl zu haben :Ich bin schwanger! Wie sag ich´s ihm? Das Gefühl nach der Geburt, der 1. stolze Spaziergang mit Kinderwagen. Und die wachsen so schnell....was ist ein halbes Jahr noch? NIE WIEDER diese Gefühle?!
Das macht mich jetzt doch etwas melancholisch...klar irgendwann ist eben mal Schluss aber trotzdem. Versteht mich vielleicht wenigstens eine hier?
Und trotzdem will ich endlich WINNIE!!!!!
*ichbindurchdenwind* sorry LG Nicole & Winnie (ab morgen 35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ihr müßt mich für bekloppt halten!!!!!!! *neeeeee*

Hallo Nicole,
echt witzig..ich sagte gestern noch zu meinem Männe: mensch das gefühl das sich jemand im Bauch bewegt wird mir echt fehlen. Er darauf...aber dafür haste es ja dann im Arm...*grmpf* MÄNNER....klar hab ich es dann im ARm, aber trotzdem denke ich das das schöne Gefühl einem fehlen wird. Ich hoffe das ich noch ein zweites bekommen kann...auch wenn es wieder über ICSI laufen wird. Aber im Moment denke ich...ach ich könnte eigentlich direkt wieder schwanger werden...aber das ändert sich warscheinlich wenn die Maus da ist...und man will ja auch erst mal die erste Zeit nur mit dem Baby geniessen....
Aber ich versteh dich voll und ganz.
LG Silke 33+1

Dieses Gefühl kennen nur WIR!!!
Das werden die Männer nie verstehen ;o)
Es ist so einmalig, aber leider sehr vergänglich....
LG Samira, 33+5

Lol momentan eher ja ;) Ich kann mir momentan echt nicht vorstellen das Chen da direkt unter meinen Rippen zu vermissen. Ich kann mir eher vorstellen dass ich heilfroh bin, wenn mein Bauch wieder ganz alleine meiner ist und das Kind nur DARAUF rumstrampelt. Lol und jetzt koennt ihr mich in die herzlose "Maennerkategorie" stecken *grins*
LG Katja

hallo nicole,
ich werde das gefühl in meinem bauch auch sicher vermissen.
aber anderseits bin ich froh, wenn ich unser kleines im arm halten kann. ich denke es muß noch schöner sein, als die tritte im bauch !!
lg Soe

deshalb wollen doch viele ein zweites Kind

Es ist genaus so, wie Du es beschrieben hast. Das Baby ist raus und irgendetwas ist anders. Klar, Du hast es dann im Arm, aber das gezappel im Bauch fehlt wirklich und vor allem die Vorfreude auf den Ultraschall. Meine Freundin hat vor 2 Jahren ihr 2. Kind bekommen und findet es total schade, dass es da den 3 D Ultraschall noch nicht gab. Ich bin froh, dass wir es gerade noch geschafft haben. Ja und dann geht die Zeit so schnell vorbei und die Kinder sind groß. Mein Mann spinnt jetzt schon und meint, wenn das zweite Baby auch so schnell groß ist, will er das kurz bevor die biologische Uhr tickt noch mal erleben. Das Problem ist nur, dass die erste Geburt eine gefährliche Angelegenheit war , die jetztige Schwangerschaft kein zuckerschlecken, wie die Geburt verlaufen soll wird in 14 Tagen geplant. Aber vielleicht will ich das so in spätestens 4-5 Jahren doch noch mal und alles ist vergessen, was schief gehen kann.
Mandy 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen