Ihr müßt mich für bekloppt halten!!!!!!! *neeeeee*
Ich hab Angst, dieses schwangere Gefühl zu vermissen! Die Tritte, den US, das vorbereiten! Bin schon neidisch auf alle Frisch-Schwangeren, die noch so´n Gummibärchen im US sehen...wo es noch geheim ist. Werde wahrscheinlich (man soll ja niemals nie sagen) nicht nochmal schwanger werden. Kann mir das gar nicht vorstellen, nie wieder dieses berauschende Gefühl zu haben :Ich bin schwanger! Wie sag ich´s ihm? Das Gefühl nach der Geburt, der 1. stolze Spaziergang mit Kinderwagen. Und die wachsen so schnell....was ist ein halbes Jahr noch? NIE WIEDER diese Gefühle?!
Das macht mich jetzt doch etwas melancholisch...klar irgendwann ist eben mal Schluss aber trotzdem. Versteht mich vielleicht wenigstens eine hier?
Und trotzdem will ich endlich WINNIE!!!!!
*ichbindurchdenwind* sorry LG Nicole & Winnie (ab morgen 35.SSW)
Re: Ihr müßt mich für bekloppt halten!!!!!!! *neeeeee*
echt witzig..ich sagte gestern noch zu meinem Männe: mensch das gefühl das sich jemand im Bauch bewegt wird mir echt fehlen. Er darauf...aber dafür haste es ja dann im Arm...*grmpf* MÄNNER....klar hab ich es dann im ARm, aber trotzdem denke ich das das schöne Gefühl einem fehlen wird. Ich hoffe das ich noch ein zweites bekommen kann...auch wenn es wieder über ICSI laufen wird. Aber im Moment denke ich...ach ich könnte eigentlich direkt wieder schwanger werden...aber das ändert sich warscheinlich wenn die Maus da ist...und man will ja auch erst mal die erste Zeit nur mit dem Baby geniessen....
Aber ich versteh dich voll und ganz.
LG Silke 33+1
Das werden die Männer nie verstehen ;o)
Es ist so einmalig, aber leider sehr vergänglich....
LG Samira, 33+5
LG Katja
ich werde das gefühl in meinem bauch auch sicher vermissen.
aber anderseits bin ich froh, wenn ich unser kleines im arm halten kann. ich denke es muß noch schöner sein, als die tritte im bauch !!
lg Soe
deshalb wollen doch viele ein zweites Kind
Mandy 32+6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen