Ihr hattet mal wieder Recht !!!!
Ok dann will ich mal wieder. Vielen Dank für die vielen Antworten und euch auch alles Gute.
LG Anja
Re: Ihr hattet mal wieder Recht !!!!
Wünsch dir alles Gute.
LG Anja
also so schwer fand ich 5 kilo gar nicht.
Mein sohn ist 18 monate alt und wiegt ca 11 kilo.
Den muss ich auch öfter am tag hin und herschleppen oder sogar runter in auf die straße,wir wohnen im dachgeschoss, 4-stöckig, wenn er nicht die treppen runter laufen will.
Auch sind wir grad mitten im umzug und es kommt des öfteren vor, dass ich mal was anheben muss oder wegschieben muss.
Wenns dir zu viel wird,lass es sein,wobei ich 5 kilo,oder seiens 5 liter milch nich viel finde.. bis zu 10 kilo sind wohl unbedenklich..
hör auf deinen körper, der gibt dir das signal ,wann schluss ist
Lg Chazy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen