Suchen Menü

Ihr hattet mal wieder Recht !!!!

Also es ist alles wieder beim alten. Die Bauchweh sind weg und sonst ist auch alles wieder ok. War wohl doch nur ein Warnsignal - aber eins sag ich euch das passiert mir nicht noch mal. Mein Mann hat erst einmal mit mir geschimpft, warum ich auch so schweres Zeug durch die Gegend trage und dann hab ich es eben noch meiner Mam erzählt die hat mir auch gleich noch den Kopf gewaschen und nun fass ich nix mehr an - das sag ich euch. Ist aber auch klar - bei meiner Vorgeschichte - warum bin ich da auch so unvernünftig ???
Ok dann will ich mal wieder. Vielen Dank für die vielen Antworten und euch auch alles Gute.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Ihr hattet mal wieder Recht !!!!

Ich neige auch immer zur Unvernunft, weil mein Mann oft nicht da ist und ich es immer nicht abwarten kann, aber ich hatte auch noch keine wirklichen Beschwerden. Aber Du jagst uns bitte keinen Schrecken mehr ein, schone Dich. Gruß Britta

ok versprochen - werd ab heute ganz lieb sein und alles meinen Mann machen lassen.
Wünsch dir alles Gute.
LG Anja

hi beta..
also so schwer fand ich 5 kilo gar nicht.
Mein sohn ist 18 monate alt und wiegt ca 11 kilo.
Den muss ich auch öfter am tag hin und herschleppen oder sogar runter in auf die straße,wir wohnen im dachgeschoss, 4-stöckig, wenn er nicht die treppen runter laufen will.
Auch sind wir grad mitten im umzug und es kommt des öfteren vor, dass ich mal was anheben muss oder wegschieben muss.
Wenns dir zu viel wird,lass es sein,wobei ich 5 kilo,oder seiens 5 liter milch nich viel finde.. bis zu 10 kilo sind wohl unbedenklich..
hör auf deinen körper, der gibt dir das signal ,wann schluss ist
Lg Chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen