Ick platze gleich
Wenn ich das hier alles aufzählen würde wäre ick übermorgen immernoch nicht fertig. Ich sag nur: meine "Beziehung" (die wohl nicht mehr lange eine ist), und Schwiegereltern.
Ich bin so aufgeregt ich zitter richtig. Man man man...
Gut daß wenigstens meine Kleine zu mir hält...
Musste ich mal kurz loswerden...
LG Doreen & Leonie
Re: Ick platze gleich
also wenn du es loswerden willst...höre dir gerne zu...bzw. lese...
lg silke
Ich kann Dir ja nachher bzw. heute Abend mal mehr zu dem Thema schreiben wenn de magst, ist ein schönes Gefühl wenn jemand zuhören mag *zerknittert lächel*
LG Doreen & Leonie, die wenigstens zu ihrer Mama hält
manchmal ist es besser so. Auch wenn es schwer fällt. Danach sieht man manche Dinger viel klarer. Gerne kannst du mit mir darüber reden. Um 19 Uhr sind wir vom Babyschwimmen wieder da...
glg Silke...und halt den Kopf hoch..
Bis nachher und viel Spaß beim Schwimmen... Wir waren heute schon ;o)
GLG
Tina
Ich schreib euch beiden heute abend etwas ausführlicher. Bis dahin bin ick bestimmt schon wieder unten angekommen weil im moment bin ick noch ganz weit oben.
Aber Leo und ich - wir packen das schon ;o)
GLG Doreen & Leonie
Oh wei...
*erstmal einen Beruhigungstee rüberreich und eine schöne Badewanne einlass*
puh, Du klingst aber gar nicht gut...klar, wie auch die anderen schon geschrieben haben - k*tz Dich wirklich gern bei mir aus, wenn Du magst. ;o) Vielleicht fallen mir ja auch ein, zwei passende Worte ein...schließlich habe ich mit Eriks Papa auch schon die eine oder andere fiese Hürde genommen.
Ich knuddel Dich
~Nahele~ mit Erik, 20w
schon lange nichts mehr von deiner Leonie gehört *zwinker*
Oh weia, Beziehungsstress, hm? Ist immer schade...
meld dich doch einfach, wenn dir nach "alles-von-der-Seele-schreiben" ist, ja?
Grüsse von Leonie!
Katja
ich kenne Dich zwar nicht und habe Deine Postings nicht so mitverfolgt, wollte Dir aber sagen, daß da auch noch die Hormone dran Schuld sein können...
Irgendwie verändert so ein Kind ganz schön und die vielen schlaflosen Nächte tragen der Harmonie nicht gerade bei...
Unsere Beziehung hat eigentlich immer harmoniert, aber wird jetzt auf eine ziemlich harte Probe gestellt...
Jeder Tag muß neu gemeistert werden und manches Mal tut eine Auszeit wirklich gut.
Ich hoffe es wird alles Gut bei Euch...
LG
bärlesmama
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen