Suchen Menü

Ick platze gleich

Mensch ich könnte mich nur noch auskotzen ich bin auf 180 oder noch mehr.
Wenn ich das hier alles aufzählen würde wäre ick übermorgen immernoch nicht fertig. Ich sag nur: meine "Beziehung" (die wohl nicht mehr lange eine ist), und Schwiegereltern.
Ich bin so aufgeregt ich zitter richtig. Man man man...
Gut daß wenigstens meine Kleine zu mir hält...
Musste ich mal kurz loswerden...
LG Doreen & Leonie
Bisherige Antworten

Re: Ick platze gleich

huhu,
also wenn du es loswerden willst...höre dir gerne zu...bzw. lese...
lg silke

Also ich bin hier grade in einer heißen Diskussion über ICQ, meine "bessere" Hälfte ist noch auf Arbeit. Aber wir sind schon soweit daß er erstmal ne Weile zu seinen Eltern oder seinem Bruder ziehen will. Und Du wirst lachen, ich bin da sogar etwas früh drüber. Ich bin hier echt gleich am heulen, weil hier seit Monaten alles Scheiße ist und irgendwann platzt die Bombe, der Tag scheint heute zu sein.
Ich kann Dir ja nachher bzw. heute Abend mal mehr zu dem Thema schreiben wenn de magst, ist ein schönes Gefühl wenn jemand zuhören mag *zerknittert lächel*
LG Doreen & Leonie, die wenigstens zu ihrer Mama hält

huhu,
manchmal ist es besser so. Auch wenn es schwer fällt. Danach sieht man manche Dinger viel klarer. Gerne kannst du mit mir darüber reden. Um 19 Uhr sind wir vom Babyschwimmen wieder da...
glg Silke...und halt den Kopf hoch..

Ich versuchs ;o) Danke schonmal. Er hat jetz gesagt daß er bei seinem Bruder ne Weile bleiben wird. Wenn er weg ist heute abend (er holt ihn mit Auto ab) und Leonie im Bett ist schreib ich dir mal...
Bis nachher und viel Spaß beim Schwimmen... Wir waren heute schon ;o)

Liebe Doreen! Ich bin zwar psychologisch kein Ass, höre aber auch gerne zu, wenn Du es möchtest! Bzw. lese *ggg*... Hab selber schon die ein oder andere Krise hinter mich gebracht...
GLG
Tina

Huhu ;o)
Ich schreib euch beiden heute abend etwas ausführlicher. Bis dahin bin ick bestimmt schon wieder unten angekommen weil im moment bin ick noch ganz weit oben.
Aber Leo und ich - wir packen das schon ;o)
GLG Doreen & Leonie

Liebe Doreen, wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer super traurig......Aber vielleicht ist es ja bei euch noch nicht so weit, dass es endgültig ist. Seid ihr schon lange ein Paar? liebe Grüße, Jacqui, die dir auch zu hört ehm zuliest

Oh wei...

Hallo Doreen,
*erstmal einen Beruhigungstee rüberreich und eine schöne Badewanne einlass*
puh, Du klingst aber gar nicht gut...klar, wie auch die anderen schon geschrieben haben - k*tz Dich wirklich gern bei mir aus, wenn Du magst. ;o) Vielleicht fallen mir ja auch ein, zwei passende Worte ein...schließlich habe ich mit Eriks Papa auch schon die eine oder andere fiese Hürde genommen.
Ich knuddel Dich
~Nahele~ mit Erik, 20w

Huhu Doreen,
schon lange nichts mehr von deiner Leonie gehört *zwinker*
Oh weia, Beziehungsstress, hm? Ist immer schade...
meld dich doch einfach, wenn dir nach "alles-von-der-Seele-schreiben" ist, ja?
Grüsse von Leonie!
Katja

Hallo,
ich kenne Dich zwar nicht und habe Deine Postings nicht so mitverfolgt, wollte Dir aber sagen, daß da auch noch die Hormone dran Schuld sein können...
Irgendwie verändert so ein Kind ganz schön und die vielen schlaflosen Nächte tragen der Harmonie nicht gerade bei...
Unsere Beziehung hat eigentlich immer harmoniert, aber wird jetzt auf eine ziemlich harte Probe gestellt...
Jeder Tag muß neu gemeistert werden und manches Mal tut eine Auszeit wirklich gut.
Ich hoffe es wird alles Gut bei Euch...
LG
bärlesmama

Hi Doreen erstmal einen dicken Knuddler rüberschick. Nimm Dir heute Abend mal ein heißes Bad, tu Dir was gutes, dann gehts Dir schnell besser! Bei uns ist auch nicht immer eitel Sonnenschein und wir haben vor einigen Jahren auch schon mal ne Trennung hinter uns. Also wenn Du noch jemanden zum Dampfablassen brauchst, ich bin bereit! GLG und Kopf hoch Ricky & Hendrik 23w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen