Ich wurde operiert
ich bin so froh, dass ich wieder hier schreiben darf. Ich wurde vor 2 Wochen im Notfall operiert. Meine Gallenblasse wurde mir entfernt, sie war voll mit Gallensteine und ca. 12 cm groß statt 5 cm. Es war ein Schock für uns alle. Es kamm von heute auf morgen . Wir haben so Angst, dass wir unser Baby verlieren. Gott seid Dank ist alles gut gelaufen ich bin fast wieder die "alte". Baby geht's gut und ich kann wieder lachen :-)
LG
Bebita
Re: Ich wurde operiert
... na das hast Du ja "günstig" abgepasst... Mir wurde auch im etzten Jahr Dezember die Gallenbase wegen Steinen rausgenommen, ich fand das echt die Hölle... Und das noch wenn man schwanger ist? Wow. Ich hab mir immer so überlegt, was passiert wäre wenn sie mich operiert hätten wenn ich schwanger bin... Und Dich hat es erwischt... Tut mir echt leid, aber ihr habt es ja zum Gück gut überstanden :o)
Trotzdem noch weiterhin ales Gute und viiiiiiiel Gesundheit. Übrigens, wie viele Narben haben sie denn bei Dir hinterlassen?? Ich hab nämlich fünf, das sind irgendwie 2 zu viel für diese OP :o/
Liebe Grüße Doreen & Leonie inside 28. SSW
Re: Ich wurde operiert
Mensch, das war sicher ein Schock! Schön, dass Du alles gut überstanden hast und gute Besserung weiterhin!!
Liebe Grüsse,
Claudia
Alles Liebe und gute Besserung! o.T.
Re: Ach Du Schreck....Alles Gute & schone Dich!ot
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen