Suchen Menü

Ich wollte nicht ich machs doch

Hallo an alle!
Ich bin aus dem Forum Jan/Feb 03 und es gab bei uns ja wie ihr wisst eine etwas lange Diskussion. Bevor Eure genauso wird (wenn sie das nicht schon ist) möchte ich mal was komisches anmerken. Lydia22 hat bei uns gepostet und ich finde eins merkwürdig. Da soll hier keine Anschuldigung oder Verdächtigung sein, ich finde es nur sehr seltsam. Es wurde von unserer Nicole geschrieben "O.T. Aber irgendwann wird es bei Euch auch Ferber Disskussionen geben! Glaub mir, es kommt!" Und jetzt ist hier jemand der nicht zu Euch gehört, nur einmal auf die ganzen Postings antwortet und genau diese Diskussion vom Zaun bricht. Ich kenne Nicole sehr sehr gut und nicht das ihr denkt das ist abgekartet gewesen :nono Nicole hat damit nichts zu tun. Vielleicht ist es ja ein ernst gemeintes Posting von der Dame gewesen, aber ich finde das doch sehr seltsam. Das wollte ich Euch nur "kurz" mitteilen. Auch hier bitte laßt es ruhen, es wird nur noch schlimmer. Guckt bei uns *zwinker*
LG und viel Spaß mit euren Babys
Kerstin mit Kleinkind (so schnell gehts *heul*) Alexandra
Bisherige Antworten

Nochwas. Das soll jetzt keine Diskussion auslösen,

sondern nur zum aufhören bewegen.
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen