Ich wollte eben mit Amy baden.....ABER
hmmmmmm......ihr war das ganze nicht geheuer. weil sie kannte mich weder nacket -))) noch die große badewanne.
auserdem hat ihr papa sie gebracht als ich schon in der wanne saß. obs was nützt, wenn ich mich vor ihr ausziehe und dann mit ihr in die wanne steige ?????
das babyschwimmen, sollte ich wohl nochmal überdenken --))))))
lg Soe mit *Amy
Re: Ich wollte eben mit Amy baden.....ABER
War die Wassertemp bei 36-37 °C? Die Außentemp im Bad warm genug? hat sie vielleicht geschrien weil sie nackig war und ihr kalt war, oder wirklich erst als sie ins Wasser getunkt wurde? habt ihr dann gleich abgebrochen? Also ich hätts probiert, vielleicht wär sie dann gleich verstummt und hätte es doch noch genossen. Wenn sie aber total schreit und das sonst nie gemacht hat(?) dann würde ich es auch lassen erstmal, vielleicht fühlt sie sich heute nicht wohl oder brütet eine Krankheit aus, auf alle Fälle in einigen Tagen wieder probieren. Babyschwimmen fand meine erste, Lara, ganz toll, läuft ja auch erst ab 3 Monaten, aber ich kenne tatsächlich auch BAbys die nur schreien und das über Monate, die kein WAsser leiden können, dann hats keinen Sinn... mit marlon will ich auch gehen, er liebt baden bisher. LG Renate mit marlon 6,5 Wochen und Lara 2,5 Jahre
versuch es immer wieder. Wäre doch schade wenn du kein Babyschwimmen machen würdest. Ich freu mich da auch schon drauf. Da ist es doch auf wieder anders und du auch nicht ganz nacket, oder :))) *schmunzel*? Versuch es mit der Variante vor ihr ausziehen. Oder du bringst sie dem Papa in die Wanne und legst sie so in den Arm das sie dich noch sieht.
LG Susan + ebenfalls ner Amy 9w,2t
Meiner Maus gefällt Wasser im Moment auch nicht. Wir haben aber trotzdem vor so im Mai /Juni evtl. zum Babyschwimmen zu gehen.
LG Daniela und Patricia 10w1t
ja wir werden es auf jeden fall immer wieder versuchen. ich fänd es auch sehr schade, wenn ich nicht zum baby schwimmen könnte. auserdem wird amy ja auch irgendwann zu groß für ihre badewanne und dann muß sie ja wohl in die große, und ich denke so arg lange wird das nicht mehr dauern.
sag mal, wie bist du eigentlich auf den namen gekommen ??
anfangs war es komisch von einer anderen amy zu lesen. irgendwie dachte ich im ersten moment...hä...hab ich das geschrieben *kicher*
jetzt hab mich aber dran gewöhnt, du auch ??????
wie bist du eigentlich auf den namen gekommen ???
also ich weiß nicht mehr so genau wo ich den namen gehört habe. wußte aber auf alle fälle das ich einen amerikanischen namen haben möchte und ich meine "Amy" wäre mir mal bei einem filmabspann aufgefallen. und seit der zeit, habe ich keine namen mehr gehört, der mir besser gefallen hatte.
süß, deine kleine amy........habe mich mal in dein profil geschlichen.
lg Soe mit *Amy 12W4T
PS: sag mal sprechen alle den namen richtig aus ??? in meinem bekannten und familienkreis haben viel probleme damit , das A wird einfach als E gesprochen. hört sich total doof an.
@Soe
also der Name ist mir mal in einer Englichstunde eingefallen einfach so. Hab damals einen Abendkurs an der VHS besucht so mal zum auffrischen. Danach hab ich dann im Buch nachgesehen ob es den auch in dieser Schreibweise gibt. Und ja - hab ich mich gefreut - hätten ihn auch mit E schreiben können aber das sah nicht so schön aus. Mein Mann wollte immer einen kurzen Namen den man nicht verhohnepiepel kann und er hat ihm auch gefallen. Danach habe ich die Serie auf VOX "Für alle Fälle Amy" gesehen und dann kam noch der Film "Amy und die Wildgänse" und von da an stand er 100%ig fest.
Ich hatte schon ein bissl Bammel als ich von Deiner Amy gelesen hatte und meine noch nicht geboren. Hoffentlich denkt sie nicht ich hab ihn abgluxt. Aber wie wohnen ja nicht gleich um die Ecke. Da ist es sicher kein Problem.
Am Anfang hat Amy mal jemand mit "Emmi" angesprochen und ich werd immer gefragt wie er geschrieben wird.
Deine Amy ist aber auch ne Süße - muss wohl am Namen liegen :)))).
LG Susan + Amy 9w3t
@Susen
dachte ich melde mich nochmal.
nee, also ich hatte nie gedacht das du mir den namen abgeluxt hast. quatsch quatsch.
ich meine der name ist zwar nicht so häufig, aber auch nicht soooooo selten.
komischerweise ist der name öfter wo aufgetaucht, seit amy unterwegs war. vorher hat man von dem namen nicht soviel gehört.
auf einmal kam wie du geschrieben hast die tv serie "für alle.........." und der film " Amy und die wild....."
das hat mich irgendwie geärgert, weil es so bestimmt mehr Amy`s auf dem planet geben wird ?????
naja...........
auf alle fälle ist es ja ein schöner name mit einer schönen bedeutung....kennst du die ???
ich schreibs mal....auch wenn du es vielleicht weißt.
Bedeutung : Amy ..die beliebte , die geliebte !!!
so meine amy -)))) ist gerade wach geworden. hatte nach dem baden ein kleines gemacht.
grüße und alles liebe
Soe mit *Amy
Re: @Susen
räume gerade meine Favoriten auf und finde diesen Thread wieder. Wollte nur sagen, daß es uns bei Naomi auch so ging - sie war ne Woche auf der Welt oder so und zack - überall hängen die H&M Poster mit Naomi Campbell rum und alle denken, daß wir unsere Dicke nach dem Modell benannt hätten. Ist doch wohl immer so, man ist wohl hellhöriger bei Themen die einen zur Zeit beschäftigen, z. B. letztes Jahr machte sich ne Kollegin auf zu einem Australienaufenthalt - überall war plötzlich Australien.
Ach und Soe, wegen der Badesache, wir waren jetzt auch gemeinsam in der Wanne, Naomi hat ihren Po auch schön 'dicht' gehalten *gg* Und es war sooooo toll - wir werden das jetzt jedes Wochenende machen - Wir baden zusammen, Papa nimmt sie mir dann ab und macht sie fertig und ich kann dann mein Duschprogramm durchziehen. Ich freue mich schon auf nächste Woche.
LG Chia
na toll.......mit dem baden. ist schön gell.
ich werd morgen wieder mit amy in die wanne steigen. na hoffentlich wird es wieder genauso schön.
lg Soe mit *Amy
Ich habe mich heute im Schneidersitz hingesetzt und Naomi erstmal wie beim Stillen hingelegt (Schneidersitz ist meine Alltagshaltung - kann gar nicht anders *gg*) Sie fand es ziemlich spannend wie so nach und nach das Wasser anstieg und sie hat dann immer mehr mit den Beinchen gerudert. Sooo süß.
Wünsche also viel Spaß beim Planschen morgen.
LG Chia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen