Ich will endlich mein Baby spüren
sagt mal ist denn das normal, dass ich noch nichts, absolut keinen Stupser oder Bauchflattern habe.
Ist denn das wirklich normal????
bin schon etwas beunruhigt.
lg Anita 14+6
Re: Ich will endlich mein Baby spüren
Ich schick Dir Geduld...
Daniela
13+1
also einige hier spüren so ab der 15-16 SSW schon das Baby...die meisten sind aber zweitgebährend...
Also ich lausche auch immer..hab ja so Darmprobleme aber zwischendurch denke ich das ich getreten werde...ist genau zwischen Schambein und Nabel...mehr runter zum Schambein..aber ist ganz ganz selten...deswegen bin ich mir nicht sicher...der Zeitraum liegt so eigentlich zwischen 16-24 SSW wo man es anfängt zu spüren..
Also musst du genauso Geduld haben wie ich *wart*
LG Silke 16+4
ich habe das Baby in der ersten Schwangerschaft das erste Mal in der 22. SSW bewusst bemerkt und das war absolut im Rahmen. LG Stephie 15+2
Beim ersten Baby war es bei mir ca. 16. Woche (was laut FA für erstes Kind schon früh wäre...) und jetzt merke ich auch noch nicht eindeutig was. Ab und zu mal etwas, das "sein könnte", aber sicher bin ich noch nicht.
Eine Freundin hat bei beiden Kindern nichts vor der 20. Woche gemerkt. Wir müssen also Geduld haben...
LG
Tina
14+4
Nur Geduld! VLG gretel 16+0
Vielen Dank, da muß ich wohl noch Geduld haben!!!
Wenn Du eine Vorderwandplazenta hast, dann kann es sogar noch länger dauern. Lass Dich doch nicht beunruhigen von so vielen so frühen Meldungen von Kindsbewegungen hier, in der Hälfte der Fälle war es sicher nur der Darm ;-).
LG Rita
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen