Ich werde noch WAAAAHNSINNIG!!!!
zu HÜÜÜLFE!
Wenn ich den Explorer aufmache, dann gehen ständig noch andere Fenster mit auf, von irgendwelchen Sexseiten, mit echten Hardcorebildern und noch 2 Fenster dazu, wo man dann bestätigen soll. Ich klick die dann immer am Kreuz weg, aber wenn ich nicht wieselflink bin dann geht das Fenster sofort wieder auf, wo dann steht Klicken sie bitte auf "JA". Na klar, bin ich denn blöd???
So schnell kann kaum ein Mensch klicken um diese Fenster wieder loszuwerden.
Wie werd ich diesen Mist nur wieder los?
Kann mir einer helfen?
GGLG Nici
Re: Ich werde noch WAAAAHNSINNIG!!!!
Ganz so genau weiss ich das auch nicht, aber die mußt Du irgendwie aus Deiner Registrierung löschen. Heißt wohl "Regedit"!Da sind die nämlich drin. Und solange die da sind kommen die immer wieder hoch.
LG Daniela und Patricia 25w1t
wie meinst du das? Aus welcher Registrierung?
Das würde ich auch sofort machen
GLG Anita
wo ist das denn??? *fragend guck*
LG Nici
Geh besser nicht in die Registrierug, wenn Du Dich nicht auskennst. Sonst läschst du ausversehen etwas und der Computer funktioniert nicht mehr.
Versuch mal Ad-aware (ist von Lavasoft ein kostenloses Programm), das Spyware sucht.
Und dann eben noch einen Popup-Blocker, z.B. noads (gibts auch kostenlos, weiß aber gerade nicht mehr, wo es den gab; mußte Du mal googln).
LG Alex + Annika *22.10.2003
noch etwas vergessen
LG Alex
wow, der ad-aware hat 111 Dateien oder so gefunden, wahnsinn!
Und als Blocker hab ich jetzt den von Google.
Danke
LG Nici
Die Popup-Fenster sind jetzt auch verschwunden?
Ist schon erschreckend, wie viele Cookies und so weiter sich auf dem Computer breit machen! Ich habe Ad-Aware gestern wieder installiert (haben einen neuen Computer seit 8 Wochen). Und er hat gleich 36 Dateien (allerdings nur Cookies) gefunden.
LG Alex + Annika *22.10.2003
ja die Popup-Fenster sperrt das teil von Google.
Aber auf unserem Rechner geht nichts mehr.
Alles dauert eeeeewig lange, egal was amn anklickt, ob im Netz oder direkt nur auf unserem Rechner.
Im Emailprogramm kann ich nicht mehr Antworten, wenn ich bei einer Mail auf Antworten klicke dann sagt er nach Ewigkeiten irgendwas von Drucken, obwohl ich gar nix drucken will.
Jetzt kann ich nicht mal emails beantworten.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll.
Scheiße.
LG Nici
Das ist natürlich auch sch....! Versuch mal Scandisk laufen zu lassen (wenn Du mit der rechten Maustaste auf Laufwerk C klickst, kannst Du das unter Eigenschaften --> Extras auswählen). Vielleicht hat der Computer einige nun fehlerhafte Dateien, die er nicht mehr ausführen kann. Hast Du die Dateien, die Ad-aware gefunden hat, einfach gelöscht, oder vorher gesichert? Wenn Du sie gesichert hast, kannst Du mir die Datei schicken, dann schaue ich mal, ob Du etwas gelöscht hast, was nicht hätte gelöscht werden sollen.
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr :-(. Hast Du ihn mal neu hochgefahren? Manchmal hilft das.
LG Alex
mein Mann hat das gemacht mit dem ad-aware. Ich wußte gar nicht so genau was ich da machen sollte, und auch noch alles auf englisch.
Aber ich glaub der hat einfach alles gelöscht und nix gesichert.
Erst lief auch alles noch ganz normal.
Ich hab den Rechner dann ausgemacht.
Erst als mein Mann in nach einer Weile wieder angemacht hat war das so.
Shit.
Ich guck mal bei C
LG Nici
Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder läuft!
GLG Alex + Annika *22.10.2003
hoho, dass kenne ich, Seit einigen Tagen geht dann ein Riesenfenster mit auf. So eine rote "Geile Sex" seite.
Und ich werde irre, wenn ich sie zu schließen versuche, gehen ständig andere Sex seiten auf.
Ich habe versucht, unten in der Zeile alle zu schließen, aber das geht auch nicht, da die sofort nachkommen. Da kannste 100 klicken
LG Anita
Popup-Blocker
Lade Dir bei google mal die Toolbar runter. Da ist ein Popupblocker bei und schon ist Ruhe im Schiff!
LG Conny
Re: Popup-Blocker
Auch die zum Anmelden irgendwo und so?
LG Nici
Du hast oben einen Button "Site-Popups zulassen". Den klickst Du an und dann kommen die Popups der Seite doch.
LG Conny
Danke!
GGLG Nici
kann man so aus der Entfernung schwer beurteilen, aber ich würde zuerst den PC absuchen.
Überprüf Deine Startseite, vielleicht hilft das schon.
Wenn das nichts bringt, würd ich´s evtl. mit ner Firewall versuchen - jeglichen Verbindungsversuch (bis auf die Internetverbindung an sich, klar *g*) unterbinden, dann müßte nach einiger Zeit die Meldung kommen, daß sich bestimmte Software meldet - Namen merken und das Ding vernichten. Alternativ kannst Du so mal auf der Festplatte nach Sachen suchen, die Du garantiert nicht selbst installiert hast.
Wenn das alles rein gar nichts bringt, dann mußt Du ins Registry. Das ist kompliziert und auch da ist ne Software, die das handeln kann, sehr hilfreich, sonst kommt man kaum zurecht. Ne Anleitung geb ich da lieber nicht, im schlimmsten Fall ist die registry hin und Win-Neuinstall steht ins Haus...
LG helen
Oder lade Dir doch Alternativ Mozilla oder Opera runter. Das sind Browser, die ich fast nur noch benutze (Mozilla). Erstmal blockt es solche Fenster automatisch, und zweitens ist Mozilla beim surfen um einiges sicherer, da meistens nur der IE angegriffen wird.
Probier es doch mal aus, Du kannst den IE ja weiterhin auf dem Rechner lassen, hab ich auch. Aber ich surfe fast nur noch mit Mozilla und bin hoch zufrieden.
GLG,
Nat
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen