Suchen Menü

Ich werd zum HB-Frauchen!

Isch kriech die Kriiiiiiise!
Erst mal: Urin alles i.O., kein Eiweiß! *phuuu*
Blutdruck vorbildlich 115/70 wie heute morgen *freu*
Gewicht soll ich mir keinen Kopf machen, kann schon mal nen Schub geben und sie hat ne Patientin, die seit Wochen 2 KG die Woche zunimmt *schwitz*
AAAAAAAAABER! Er liegt schon wieder in BEL!!! Er hat uns beim US zugewunken, als würde er sagen: ?Guckt mal, hab ich das nicht toll gemacht???? Ich weiß nicht, wer den Tränen näher war, ich oder meine Hebi :o(((((
Das KH hat übrigens eine BEL-Spontangeburtsrate von 60%. Wenn er in einer Woche noch so liegt wird gemoxt, wenn er beim FA-Termin in 14 Tagen noch so liegt, dann soll er mir eine Überweisung fürs MRT geben (Röntgen ohne Röntgenstrahlen) zum inneres Becken ausmessen und ne Überweisung zur Geburtsbesprechung. *seufz*
Es ist alles so nah und so faszinierend spannend *grummel*
Übrigens haben wir heute diese KH-Vorbesprechung gemacht und ich kann euch nur raten, macht es vorher! Ich hätte den Nerv nicht, diese hundert Fragen unter Wehen zu beantworten, z.B. zur Anamnese etc. Der ganze Termin inkl. US und Besprechung hat ne Stunde gedauert?
*seufz*
LG Conny&BEL-Leon Maximilian 33+0
Bisherige Antworten

Re: Ich werd zum HB-Frauchen!

Na der ist ja jetzt schon ein kleiner Frecher ;-).Mit dem wirst Du noch viel Spass haben.Aber Du hast ja noch ein wenig Zeit,er dreht sich bestimmt nochmal.Ich wünsch Dir jedenfalls Viel Glück!!!
Liebe Grüße Doreen

Re: Ich werd zum HB-Frauchen!

Hi Conny,
ich wäre auch enttäuscht. Aber du weißt ja sicher, dass sich der kleine Mann durchaus noch einmal drehen kann. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
Warte ab, es wird schon werden,
Gaby, 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen