Suchen Menü

Ich weiß ich bin bescheuert....

...aber ich kann mal wieder nicht schlafen und habe auf Samiras HP nochmal rumgelesen und freue mich schon wie wahnsinnig, wenn es die Geburtsberichte hagelt... Das gemeinsame Hibbeln, die unterschiedlichen Geburten, wer letztendlich wann entbindet und wie die Mäuse alle heißen werden....
Ach *täum*.... was haben wir es gut......
Muntere Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß ich bin bescheuert....

Hallo Tina, hast du denn schon Namen fuer deinen Zwerg?
LG Tanja

Nein! Weit gefehlt.... Momentan ist der einzige Name, der uns beiden gefällt "Judith" für ein Mädel - aber nicht unbedingt der absolute Hit - gefällt einfach nur....
Mein Schatz hat neulich doch tatsächlich "Vincent" vorgeschlagen *schüttel*. Ich glaube, das wird eine superschwierige Aufgabe werden..
Witzig, daß ich noch eine Nachteule treffe....
LG
Tina

Na ich bin icht wirklich ne Nachteule. Bei mir ist erst 19 Uhr. Noch leicht zu frueh fuers Bett.
Wir ueberlegen auch schon und haben eigentlich auch nur einen Maedchennamen. Sara Michelle. Mein Schatzi hat auch komische Ideen, die fallen dann in Richtung Charles und Ronald. *Uargh*

Wenn ich richtig rechne, kommst Du aus USA, stimmt's? Ist schon komisch, jemandem zu schreiben, die zu einer ganz anderen Zeit am PC sitzt.... Eine Sara Michelle hatten wir in der Krabbelgruppe meiner ersten Tochter. War ein schreckliches Kind *lach* - aber das hat ja nichts mit dem Namen zu tun!!!!! Nur genau sowas ist das Hindernis für meinen Mann und mich beim Namenaussuchen. Jeder verbindet irgendwas mit diversen Namen, so daß sie dann direkt ausscheiden, weil es ja "was besonderes" sein soll und nichts, was an ein bestimmtes Kind erinnert. Aber man hat ja noch Zeit. Wir haben uns nun darauf geeinigt, daß jeder für sich eine Liste mit Favoriten anfertigen soll, die dann erst in ein paar Monaten gegenseitig gelüftet werden darf....
LG und wie ist das Wetter denn so bei Euch?
Tina

Hallo
Das mit der Liste finde ich eine super Idee. Mein Schatz und ich sind uns zum Glück schon einig geworden. Den Mädchennamen hatten wir schon lange aber mit dem Jungennamen war es ein bisschen schwieriger. Aber plötzlich hat ihm einer meiner Vorschläge total gut gefallen. Ich konnte es fast nicht fassen.
LG Pearl

Sorry hat laenger gedauert aber ich hab ein Nickerchen gemacht. Ja ich sitzt in den USA. Wahnsinnig warm so um die 40 Grad. Zum Glueck gibts Klimaanlagen :o)
Ne Liste ist ne gute Idee. Wir haben Sara Michelle irgendwie zusammen gebaut. Ich wollte immer eine Sara und er eine Michelle. Und zusammen passt das auch. Also das Problem ist geloest. Jetzt musss ich nur noch den Charles aus ihm rauspruegeln. Ich will irgendwie einen Timothy. Aber wir haben ja noch zeit. Und erstmal gucken was es den ueberhaupt wird.
Wie weit bist du den schon?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen