Ich weiß ich bin bescheuert....
Ach *täum*.... was haben wir es gut......
Muntere Grüße
Tina
Re: Ich weiß ich bin bescheuert....
LG Tanja
Mein Schatz hat neulich doch tatsächlich "Vincent" vorgeschlagen *schüttel*. Ich glaube, das wird eine superschwierige Aufgabe werden..
Witzig, daß ich noch eine Nachteule treffe....
LG
Tina
Wir ueberlegen auch schon und haben eigentlich auch nur einen Maedchennamen. Sara Michelle. Mein Schatzi hat auch komische Ideen, die fallen dann in Richtung Charles und Ronald. *Uargh*
LG und wie ist das Wetter denn so bei Euch?
Tina
Das mit der Liste finde ich eine super Idee. Mein Schatz und ich sind uns zum Glück schon einig geworden. Den Mädchennamen hatten wir schon lange aber mit dem Jungennamen war es ein bisschen schwieriger. Aber plötzlich hat ihm einer meiner Vorschläge total gut gefallen. Ich konnte es fast nicht fassen.
LG Pearl
Ne Liste ist ne gute Idee. Wir haben Sara Michelle irgendwie zusammen gebaut. Ich wollte immer eine Sara und er eine Michelle. Und zusammen passt das auch. Also das Problem ist geloest. Jetzt musss ich nur noch den Charles aus ihm rauspruegeln. Ich will irgendwie einen Timothy. Aber wir haben ja noch zeit. Und erstmal gucken was es den ueberhaupt wird.
Wie weit bist du den schon?
LG Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen