Suchen Menü

Ich warte und warte....

... darauf, daß die erste Waschmaschine durchgelaufen ist und ich die 2. starten kann.
Mir fallen die Augen schon fast zu.... Linus ist noch immer nicht wach geworden.
Letztes Stillen ist schon fast 5 Stunden her. Ausgerechnet jetzt pennt er sich richtig aus :-) !!
Und ich muß die ganze Zeit an die Läuse denken und mich juckt es schon überall.
Das einzigst Gute ist, daß Lara dann ja morgen nicht in den Kindergarten gehen kann und wir hoffentlich ausschlafen können.
GLG Sandra, die sich jetzt mal Streichhölzer in die Augen steckt, damit diese nicht zufallen
Bisherige Antworten

Re: Ich warte und warte....

Saaaaaag mal, wie schaffst Du denn eine Schlafenszeit von 5 Stunden???? Bei uns wären mal 3 Stunden schon ein absoluter Traum!!! LG Dani (die gerne Tipps entgegennimmt)

Re: Ich warte und warte....

Hi Dani !!!
Linus schläft die erste "Etappe" abends immer 4 Stunden, das heißt die letzte Stillmahlzeit ist dann meistens schon fast 5 Stunden her. Gestern wars irgendwie extrem lang, war aber sicher die Ausnahme. Nachdem ich gepostet hatte, wurde er aber auch sofort wach. Meistens wird er abends von beiden Seiten geknuddelt, Papa ist ja dann auch von der Arbeit nach Hause gekommen, gegen 8 oder 9 wird der Schlafanzug angezogen und dann noch so lange wie möglich die Stillmahlzeit nach hinten gezogen. Am besten ist es für mich wenn ich dann gegen 22 Uhr stille, auch sofort ins Bett gehe und somit dann wenigstens schonmal 4-5 Stunden Schlaf am Stück habe. Gestern hat das leider nicht so ganz geklappt. Ich habe ihn dann um 1 Uhr gestillt und bin dann auch erst ins Bett gegangen. Vielleicht fällt die Zeit heute wieder besser.
Die 2. Nachtetappe ist bei uns dann auch kürzer. Auch nur so 3 Stunden ca. !!!
Aber Du wirst sehen....das kommt jetzt mit und mit und die "Fütterungszeiten" ziehen sich nachts immer mehr auseinander bis dann hoffentlich irgendwann 8 - 10 Stunden dazwischen liegen ;-) !!!
Wie alt ist Dein Zwerg denn ???
LG Sandra mit Linus 3,5 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen