Ich war beim FeinUS *TRÄLLAAA*
heute war es endlich so weit, ich war beim langersehnten FeinUltraschall.
Und es hat sich wie auch bei meinem Sohn tiiiierisch gelohnt... Ohja!!!
Es war der gleiche Arzt und es war einfach nur klasse.
Er war wieder super gut drauf,voller Humor und Witz.
WIr haben so stark mit einem Junge gerechnet, sah ja in der 14.ssw so aus.
Die SS verläuft bis jetzt exakt so,wie bei meinem Sohn, und auch sonst gehts mir einfach blendend...
TJA SO KANN MAN SICH TÄUSCHEN
WIR BEKOMMEN EINE MIRIAM CELESTE JAAAAAA
Es ist einfach nur geil, wir haben immer gesagt,wir bekommen n 2. Sohn,aber n Mädchen wär einfach total klasse.
JAAA. hihiii.. Die Schamlippen waren perfekt zu erkennen und kern gesund, Herz komplett in Ordnung, alle Organe vorhanden. das Gehirn ist da,wo´s sein soll und auch eine Gaumenspalte ist nich vorhanden
Ich bin heut 21+2 und die technischen Daten waren: ( zum vergleichen)
BPD : 5,6 cm/ FOD: 6,7 cm/ KU: 20,3 cm/ FL liegt bei 3,7 cm
Das rechte Ohr ist exakt 1,9 cm groß...hihihi wir haben wirklich alles gemessen
Die Maus ist jetzt 27 cm groß und wiegt geschätzte 458 gramm.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Zumindest hat sie meinen Sohn schon mit einigen Maßen übertroffen.
Mein Gebärmutterhals ist 3,2 cm lang und unten rum sonst auch alles verschlossen..
ich fass es nicht,ein Mädchen,hach ist das alles geil
Morgen is ganz normaler VU bei meiner FA, aber ich denk nicht,dass sie schallt.
Lg chazy und Jesco Cedric plus Miriam Celeste *grins*
Super!!! Hört sich ja toll an....
ich freu mich auch schon so, ich darf am 15.07 und hoffe das es annähernd so schön wird wie bei dir.
Wir hoffen auf einen Jungen, besser gesagt ich ;-)
Aber gefreut wird sich natürlich über alles, hauptsache gesund und munter :-)
LG Anna 18+2
Re: Super!!! Hört sich ja toll an....
Geschallt hat er ca 15 minuten, und auch den DOppler, der ja dazu gehört durchgeführt... Also Durchblutung der Nabelschnur und des Herzens etc.
Wir haben gar nich gehofft,auf irgendwas, wir hätten gern n Mädchen,eben ,weil n Junge ja schon da ist.
Aber ansonsten wär bei uns ein Junge auch von Vorteil gewesen,was die Klamotten angeht etc.
Und nun n Mädchen, mensch,is echt unglaublich... da freu ich mich super.
Und gesund sein ist natürlich die hauptsache!!!
Lg chazy
Glückwunsch!!!
Jetzt hast Du eigentlich meine Wunschkonstellation: älterer Bruder und jüngere Schweser *hihihi* - wollte ich schon seit jeher haben....
Find ich klasse, daß alles in Ordnung ist!
LG und nen schönen Tag
Tina
20+4
Glückwunsch zum Mädl...
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümel 20.SSW (am Samstag Berfest *jubel*)
Re: Ich war beim FeinUS *TRÄLLAAA*
erst mal schön das alles in Ordnung ist :-)
Dann ist es so wie bei mir. 16. SSW Verdacht auf einen Jungen zu 80%. Ich fühlte mich auch genau wie bei Luca in der SS.
Und was ist, es wird auch ein Mädchen. Ich war total baff, weil ich mich so auf einen Jungen eingestellt hab.
Nun so hab ich ein Pärchen. Aber einen Namen haben wir noch nicht.
Lg Maja&Luca&Noch namenslos *gg* 21.SSW
Re: Ich war beim FeinUS *TRÄLLAAA*
herzlichen Glückwunsch. Schön, dass ihr Euch so freut.
Liebe Grüße
Pati
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen