Suchen Menü

Ich wage es, hier reinzuschauen,

denn ich halte gerade einen positiven Test in der Hand. Realisiert habe ich das noch nicht. Wie groß ist die Chance, daß mir mein FA die Schwangerschaft bestätigt??? Ich weiß leider nicht richtig, wie viele Tage ich "überfällig" bin. Bin am Zyklustag 47 angelangt und weiß nicht genau, wann der Eisprung war...
Liebe Grüße
von der "neuen"
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Ich wage es, hier reinzuschauen,

Hallo Daniela !
Ich bin auch neu hier - 5. SSW
Bei mir war der Test 15 Tage nach ES positiv (Clearblue). Bin mittags gleich zum FA, der nochmal getestet und das gleiche Ergebnis hatte.
Wie lang dauert denn dein Zyklus normalerweise ?
Liebe Grüße und toi toi toi !
Mone

"Normalerweise" gibt es bei mir nicht... Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal in mein Profil schauen... In diesem Zyklus bin ich heute am47. Zyklustag... Vermutlich 14 Tage nach Eisprung...
Mein FA hat leider diese Woche Urlaub und seine Vertretung hat heute mittag keine Sprechstunde... Gemein!

Hallo Daniela! Mir ging es gestern morgen genauso wie Dir - der
Test war positiv. Dabei hatte ich das echt nicht erwartet, ich hab
nur getestet, weil mir aufgefallen war, dass meine mens eigentlich
mal kommen müsste... War heute morgen beim Arzt undkriege nä
Woche meinen Mutterpass. Ich denke, einem postiven Test kannst
Du vertrauen!

Hi Daniela!
Du bist doch vorher auch ab und zu im "Ich will..."-Forum rumgeschwirrt, oder? Das ist ja toll zu lesen!! Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß der Dok es bald bestätigen kann!
Lg und alles Gute
Tina

Hi Tina,
oh ja, ich sage nur "Wildrezept"...
Schön, daß wir uns wieder treffen! (hoff)
LG
Daniela

Ach STIMMT ja.... DU warst das!!!!!

Ich bin nämlich ganz mies im Namensgedächtsnis *schäm*. Mensch das wird schon!!!!! Ich wollte es auch nicht recht glauben und bin wohl auch erst richtig beruhigt, wenn nächste Woche hoffentlich das Herzchen schlägt!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG - Tina

Re: Ach STIMMT ja.... DU warst das!!!!!

Ja, danke. Dir auch alles Gute... Warst Du denn bisher wegen der SS noch gar nicht beim FA? Sorry, aber auch ich habe ein bischen den Überblick verloren...

Re: Ach STIMMT ja.... DU warst das!!!!!

...macht nix *ggg*! Ja - ich war letzten Montag, da war ich offiziell 5+0, werde aber sicher zurückgestuft, weil mein ES erst am 17. oder 18. ZT war. Man hat zumindest schonmal eine 3,1 mm große Fruchthülle gesehen. Nächste Woche wird dann nach "Inhalt" geschaut.
Ich kann mir auch nicht alle Namen samt dazugehöriger Geschichten merken - schon gar nicht in schwangerem Zustand ;-)
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen