Ich wäre so gerne noch mal so weit wie ihr :-(
Re: Ich wäre so gerne noch mal so weit wie ihr :-(
Manch eine von uns - z.B. ich - würden gern mit dir tauschen, um endlich meinen Kleinen sehen und im Arm halten zu können. Als Erstgebärende hat man um die Zeit nämlich auch viele Bedenken und Ängste *erinnerst du dich ?* Der Bauch ist bei jeder Bewegung im Weg, jedes Ziehen und Ziepen macht einen stutzig *geht's jetzt los?* und beim Betrachten der Babysachen will man endlich den "Inhalt" sehen. Einerseits wünscht man sich, dass es endlich soweit ist, andererseits weiß man, dass jeder weitere Tag gut fürs Baby ist. Der entscheidene Punkt ist wohl, dass du die Geburtsschmerzen schon vergessen und ich sie noch vor mir hab *bibber*
Also, kein Neid *ggg* Diese Zeit ist nicht NUR schön !
Genieße jede Minute mit deiner Süßen, denn auch die Zeit kannst du nie wieder zurückholen !
LG Mone 38. SSW
Re: Ich wäre so gerne noch mal so weit wie ihr :-(
ja das kenn ich das Gefühl. Nach Max gings mir genauso und ich hät sofort wieder schwanger werden können...alle Unanehmlichkeiten, dieses Schweregefühl und so weiter sind vergessen...man erinnert sich nur an die aufregenden u. schönen Momente und wird man sich erstmal bewusst, dass das nun vorbei ist...fürimmer, dann ist das schwer.
Trotzdem hab ich´s geschafft 4 Jahre zu warten...so wie es geplant war u. nun hab ich fürs 2. wieder richtig viel Zeit. Und genieß es noch mal. Und eins kann ich Dir schon vorher sagen (als fast 2. Mama *lach*), so wie´s Dir jetzt geht in Bezug auf Deine SS gehts Dir bald in Bezug auf die Säuglingszeit v. Tabea Lina...dann in Bezug aufs 1. Jahr....usw....genieß das jetzt in vollen Zügen, die Mäuse wachsen ja so schnell!!!!
Und...ich versuch die letzten Tage/Stunden zu genießen...was wirklich schwer ist! Aber eine 3. SS werd ich wohl nicht haben. *bisseltraurigbin*
LG & Danke f. Deine liebe Nachricht hier
Nicole & Winnie ET+2
Nööö - kann mir nicht passieren...
Glaub ich nicht, daß ich mal so denken werde - hab ich bei Celina auch nicht. Kinder - ja GERNE - aber Schwangerschaft muß nicht sein *lach*. Da wir immer 3-4 Kinder wollten, hätte ich auch gegen eine weitere SS nichts einzuwenden, selbst wenn sie jetzt ausnahmsweise mal schnell nachkommt - aber dabei denke ich nur an das "Endresultat", nicht an die "Produktionszeit"... Vielleicht wäre es anders, wenn ich nicht eh schon Übergewicht hätte - aber so finde ich es einfach alles nur LÄSTIG und beschwerlich und das schon seit Wochen....
Ich würde auch gerne mit Dir tauschen!
GLG
Tina
ET-18
Mir geht es doch ganz genau so....m.T.
Ich denke und fühle genauso wie du. Aber eine erneute Schwangerschaft "soll" wenn möglich erst in zirka 2 Jahren beginnen. Meine Tochter ist aber schon etwas älter als deine. Ich war im November-Forum 2002. Also meine Sarah feiert jetzt am 5.11. ihren ersten Geburtstag. Momentan bin ich sowieso übersentimental. Heute vor einem Jahr hatte ich nur mehr 2 Tage zum ET und 6 Tage zum tatsächlichen Geburtstag. Es war einfach alles wunderschön und ich denke wirklich jeden Tag an diese wunderbare Zeit. An die Schwangerschaft, sogar die Geburt war ein sehr positives wunderschönes Erlebnis für mich und meinen Mann. Wir freuen uns schon wenn wir endlich wieder mit dem "basteln" loslegen können.
Liebe Bianca, du siehst du bist nicht alleine mit diesem Gefühlschaos.
Chaotische und lg Manu
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen