Suchen Menü

Ich wäre froh!

Ich wäre froh, wenn sie endlich rauskommt. Ich bin schließlich jetzt seit 19 Monaten mit nur 3 Monate Pause schwanger. Langsam will ich nicht mehr. Ich kann mich schon seit zwei Wochen nicht mehr bewegen. Letztes Jahr kam meine Tochter in der 38.Woche mit 3400 gramm. Schwangerschaften sind super ähnlich. größe des kindes auch.
Bisherige Antworten

Re: Ich wäre froh!

Hallo Danni!
Habe dich gestern als du über deine Wehen geschrieben hast schon mal gefragt ob du die Entbindung jetzt nicht noch ein bisschen früh findest? Du hast noch nach mir ET und ich bin durch vorzeitge Wehen die ich in der gesamten Schwangerschaft hatte immer noch ängstlich das meine kleine jetzt schon kommt. Ein kleines Kind ist sie lt. US auch nicht.
Gruß Daniela ET 5.11.

Kann Dich gut verstehen! Ich hatte zwar gut 4 JAhre zwischen meinen Schwangerschaften (*lach*), kann mich aber auch SEHR schlecht bewegen seit ein paar Wochen. Und das blöde ist, meine erste Tochter kam bei 36+5, das wäre in weniger als 2 Wochen und irgendwie hoffe ich darauf, daß es diesmal wieder so ist. Welch ein Quatsch! Aber diese Woche darf es definitiv noch nicht sein, weil mein Schatz auf Messe ist und - auch wenn er sich gleich auf die Socken machen würde/könnte/dürfte - er aus Bayern wohl ziemlich sicher nicht rechtzeitig zur Geburt da wäre. Außerdem habe ich noch keine richtige Lösung für unsere Große... Nee-nee - ab nächste Woche ist mir alles wurscht. Aber jetzt noch nicht.
Viel Glück, daß es für Dich so läuft wie Du möchtest und LG
Tina
35+0

Hi!
Ich bin jetzt "zwei Jahre Schwanger" und mich nervt es jetzt auch tierisch. Leann ist jetzt 10 Monate (geb 10.12.02)und ich habe so die Nase voll *doppelseufz* Ich hoffe inständig das sich in den nächsten 2-3 Wochen was tut. Möchte mal wieder meinen Körper für mich :-) *egoist*
GLG Corinna 35.SSW (ET-40)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen