Suchen Menü

Ich wär so gerne hier...

Am 22. März wäre mein ET gewesen.... ich denke zwar nicht dass es diesen Zykluss schnaggelt, aber "Testtag" wäre ja fast mein ET *snief*
Wie gern würde ich hier am 21./22. März einziehen... auch wenn dann der "neue" ET fast der Geburts-und Todestag meiner Zwillinge wäre...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-572035.html
Danke
Alexa
Bisherige Antworten

Re: Ich wär so gerne hier...

hallo alexa!
ich war gerade auf deiner homepage und heule immernoch!
wie schwer es dir auch gefallen ist, mit deiner hp bewegst du viele menschen und kannst dir selber ein ventil für emotionen schaffen. du kannst wundervoll schreiben, nutze diese gabe zur trauerbewältigung!
alexa, ich wünsche dir alles erdenklich gute, viel mut und kraft und ich hoffe, du wirst bald hier sein!
sada

Hallo Alexa, kenne deine Geschichte aus dem FG-Forum - bin gerade von dort hierher gewechselt, 3 Zyklen nach meiner FG im November 2002. Meine FG war zwar nicht so traurig wie deine, aber ich kann deine Sehnsucht halbwegs nachvollziehen. Ich konnte es auch kaum erwarten, wieder hier "einzuziehen". Nach meiner 1. FG hat mir auch nur eine erneute Schwangerschaft über die Trauer hinweggeholfen, und damals ging alles gut. Ich hoffe also sehr, dass ich auch nach dieser 2. FG wieder ein gesundes Kind im Arm halten darf, aber die Angst lässt einen nie mehr los - leider, denn so kann man die ersten Wochen nicht so ungetrübt genießen. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich sehr happy und wünsche auch dir, dass du ab Ende März hier zu Hause sein wirst :-) Ich drücke dir die Daumen - alles Gute, Anna

Hallo Alexa,
Deine HP hat mich auch total erschuettert. Ich kann mich noch erinnern, am Anfang Deiner Schwangerschaft gelesen zu haben, dass Du Zwillinge erwartest, leider wusste ich nicht, dass Du sie verloren hast.
Ich drueck Dich ganz fest und drueck Dir Daumen, dass Du auch bald in dieses Forum gehoerst!
LG, Fiona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen