Ich wär so gerne hier...
Wie gern würde ich hier am 21./22. März einziehen... auch wenn dann der "neue" ET fast der Geburts-und Todestag meiner Zwillinge wäre...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-572035.html
Danke
Alexa
Re: Ich wär so gerne hier...
ich war gerade auf deiner homepage und heule immernoch!
wie schwer es dir auch gefallen ist, mit deiner hp bewegst du viele menschen und kannst dir selber ein ventil für emotionen schaffen. du kannst wundervoll schreiben, nutze diese gabe zur trauerbewältigung!
alexa, ich wünsche dir alles erdenklich gute, viel mut und kraft und ich hoffe, du wirst bald hier sein!
sada
Deine HP hat mich auch total erschuettert. Ich kann mich noch erinnern, am Anfang Deiner Schwangerschaft gelesen zu haben, dass Du Zwillinge erwartest, leider wusste ich nicht, dass Du sie verloren hast.
Ich drueck Dich ganz fest und drueck Dir Daumen, dass Du auch bald in dieses Forum gehoerst!
LG, Fiona
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen