Suchen Menü

Ich wünsche allen,die morgen mit dem Abnehm-

programm beginnen ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Hoffentlich schaffen wir alle, was wir uns in etwa vorgenommen haben.
Gemeinsam sind wir stark und schaffen das. Ich glaube dran.
GGLG
Olivia, die eigentlich mind. 20kg abnehmen sollte
Bisherige Antworten

Schließe mich an m.T.

Wünsche Euch auch viel Erfolg, und daß Ihr nicht nur unter dem Verzicht leidet!!! Habe selber schon vor etlichen Wochen angefangen, und nach den ersten paar Tagen war dieser ständige Drang nach Sweeties weg. Genehmige mir aber auch jeden Tag ein süßes Frühstück und manchmal abend nach dem Essen ein Stück Schoki. Viel Joghurt mit Obst sind gute Süßialternativen, Weintrauben und so. Und wenn die ersten Klamotten wieder passen ist es so ein gutes Gefühl (auch wenn's noch kräftig in den Nähten krachen sollte, aber Knopf zu reicht ja schon, hihi... LG Nic, die auch noch 8 kg mehr als vorher hat.

Re: Ich wünsche allen,die morgen mit dem Abnehm-

huhu,
na klar..wir schaffen das..zusammen ist man stark.
lg silke

Re: Ich wünsche allen,die morgen mit dem Abnehm-

Hi Olivia, das wünsche ich uns auch! In der Gruppe wird es wohl ein wenig leichter sein abzunehmen. Weiß allerdings noch gar nicht, wie ich abnehmen soll sprich nach welcher Methode. Von WW kenne ich kaum was. Habe mich mal 1 Jahr vor meiner SS nach Montignac ernährt und da habe ich mein Wunschgewicht erreicht. Mal sehen! LG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen