Ich wünsch mir so sehr Frühling!!!!!!
...und ich mach mit... *auch schwer seufz*
hier in Hamburg ist es zwar nicht verschneit, aber total eklig grau in grau, verregnet, bäääähhh...
Ich kann es auch nicht mehr erwarten, meine Laune verabschiedet sich nämlcih zusehends in den Keller...*grmpf*
LG ~nahele~
Re: ...und ich mach mit... *auch schwer seufz*
gibt es eine Unterschriftenliste wo ich meine Signatur drauf hinterlassen könnte?! Bin überhaupt für die gesamte Streichung des Winters aus dem Jahresplan.
Obwohl Nahele auf welcher Ecke von HH wohnst Du denn, hier bei mir (Südosten) sieht es ganz brauchbar aus - kein Schnee, kein Matsch, grünes Gras, kein Regen - eigentlich ist es nur sehr kalt.
LG Chia
*Über die Elbe wink* :o)
ich bin genau auf der anderen Ecke - äußerster Nordwesten, ich wohne in Lurup.
Hier sieht es inzwischen auch etwas besser aus - trüb halt immernoch, aber kein Regen und die Temperaturen halten sich in Maßen. *seuuufz*
LG ~Nahele~ mit Erik, 9w2t
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen