Suchen Menü

Ich wünsch mir so sehr Frühling!!!!!!

Ich habe das neblige kalte Wetter echt satt. Ich weiß, ist noch ein bisserl früh, aber ich kanns echt kaum erwarten, mit Noah rauszugehen, ohne dass ich erst eine halbe Stunde Anziehkampf hinter mich bringen muß. Einfach schnappen, in den Wagen legen und losdüsen... hach, das wäre schön. Leider zieht sich der Januar immer ewig hin und im Februar kommt bei uns hier im Allgäu leider immer nochmal dicke Schnee *seufz*. LG Dani+Noah (die vor lauter Nebel kaum Nachbars Haus sehen)
Bisherige Antworten

...und ich mach mit... *auch schwer seufz*

Hallo Dani,
hier in Hamburg ist es zwar nicht verschneit, aber total eklig grau in grau, verregnet, bäääähhh...
Ich kann es auch nicht mehr erwarten, meine Laune verabschiedet sich nämlcih zusehends in den Keller...*grmpf*
LG ~nahele~

Re: ...und ich mach mit... *auch schwer seufz*

Hallo ihr zwei,
gibt es eine Unterschriftenliste wo ich meine Signatur drauf hinterlassen könnte?! Bin überhaupt für die gesamte Streichung des Winters aus dem Jahresplan.
Obwohl Nahele auf welcher Ecke von HH wohnst Du denn, hier bei mir (Südosten) sieht es ganz brauchbar aus - kein Schnee, kein Matsch, grünes Gras, kein Regen - eigentlich ist es nur sehr kalt.
LG Chia

*Über die Elbe wink* :o)

Hallo Chia,
ich bin genau auf der anderen Ecke - äußerster Nordwesten, ich wohne in Lurup.
Hier sieht es inzwischen auch etwas besser aus - trüb halt immernoch, aber kein Regen und die Temperaturen halten sich in Maßen. *seuuufz*
LG ~Nahele~ mit Erik, 9w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen