Suchen Menü

Ich wünsch Euch allen alles Liebe zum Muttertag!

Hallo Mädels,
für einige ist es ja das erste Mal, so auch für mich *zwinker* . Ein ganz neues Gefühl.
Ich hoffe, Eure Kleinen sind schön brav und lassen Mama mal so richtig lange schlafen. Das haben wir uns schließlich alle redlich verdient.
GGLG Suse mit Maximilian
Bisherige Antworten

ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG !!!!

Guten Morgen Suse,
Guten Morgen Mädels !
Icch kann mich da nur anschließen...es ist zwar gerade eine unchristliche Uhrzeit, aber:
ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG !!!!
Genießt den Tag und laßt Euch verwöhnen !!!
GGGGLG Petra mit Benjamin, der noch pennt - die Katzen haben mich aufgeweckt....

Alles Liebe uns allen zum Muttertag!! :) GGGLG ->

Danke!!

Hallo Suse,
bin schon seit 6h auf, weil Finja und Svea irgendwie noch keinen Sinn für Muttertag haben... ;-))
Musste aber gestern manches Mal grinsen, als ich Pflanzen für unseren Garten gekauft habe und dort so einige Väter mit ihren Kindern getroffen habe, die verzweifelt nach der geeigneten Blume für Muttern gesucht haben... mal sehen, ob mein Göttergatte sich in zwei, drei Jahren dann auch dazu aufrafft...
Wünsch Dir auch einen tollen Muttertag,
Claudia

ich auch

wünsch euch auch alles Liebe zum Muttertag.....unglaublich..seit 14. Jahren bin ich schon "angesprochen" durch diesen TAg...mannooo, dabei bin ich doch soooooooo alt auch noch nicht. *hihi*.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen