Ich versuche es mal wie Tina
Also soweit ich mich zurückerinnern kann, hat sie vorgestern den ganzen Tag geputzt und geschrubbt.
Am Abend schrieb sie noch, dass sie nicht mal eine kleine Wehe hat und in der Nacht Schwups ist die Fruchtblase geplatzt.
NA GUT, das kann ich auch.
Also ich habe heute schon Betten frisch bezogen. (zu meinem Mann, sagte ich, damit keine andere in meinem alten Bettlaken liegen muß, wenn ich im KH bin :)) ) Dann sauge ich gerade und werde staubwischen
bitte haltet mir die Daumen, dass ich den ganzen Mist nicht umsonst mache
Allerdings hoffe ich für alle die im ET plus Club sind, dass sie auch schon Wehen haben.
Wer hat den eigentlich noch morgen ET?
GGGGGLG Anita ET-1
Re: Ich versuche es mal wie Tina
Viel Glück bei Deinem Programm, vielleicht unterstützt Du es ja mit ner Kanne Weihnachtstee und ner Prise Zimt?
Ich drück Dir die Daumen!
GGGLG Conny&Leon Maximilian 34+3 und von dem Rauswerfprogramm noch ein paar Wöchelchen entfernt! *g*
Däumchen sind gedrückt ;o)
na dann mal ran...aber trotzdem nicht übertreiben!!!
Keine Angst, umsonst ist sowas nie *g*
Viel Glück
LG
Karin&Herzerl
ich habe gestern geputzt, aber bis jetzt hat sich nichts getan. Bin auch noch nicht ganz fertig. Also, ich räume gerne meinen Platz im ET+Club für Dich, bin aber nicht böse, wenn Du den nicht einnehmen möchtest.
Wünsch Dir viel Erfolg, aber mach nicht so dolle, die Rückenschmerzen nach dem Putzen sind echt unerträglich.
GLG Suse ET+5
na dann drück ich dir mal die Daumen das dein Programm auch klappt.
Versucht es doch heute abend mit spazieren gehen.
Na Wer morgen alles Et hat? Ich hätte normalerweise hehe :D
Drück dir die Daumen.
LG Nina + eine schlafende Celine :D 3W1T
Re: IIIIICCCCCHHHHHH!!!!!!
Habe mich soeben - nachdem ich Wohnzimmer, Gang, Gäste-WC und Küche gestaubsaugt und aufgezogen habe - vor den PC gesetzt. Auch ich hoffe somit, dass das Putzen hilft und der kleine Mann endlich auf die Welt will. Ich habe auch morgen ET und habe einen Termin im KH zur Kontrolle (CTG etc.).
Ich hoffe auch, dass es bei Dir wirkt und wir gemeinsam "Geburtstag unseres Kindes" feiern können.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Beatrice ( ET -1)
ich frage mich gerade, wie Ihr das alle mit dem Putzen macht... Mir tut so dermaßén der Rücken weh, daß ich es kaum fertig bringe, den Staubsauger die Treppen hochzutragen... WENN ich mich dann aufraffe, bin ich nach dem Saugen so platt, daß ich kaum mehr stehen kann... Geht Euch das nicht auch so? Habt Ihr keine Rückenschmerzen???
Liebe Grüße
Daniela
ET-8
Nee, wenn ich mich korrekt bücke - also in die Knie gehe - dann geht's schon. Als ich es einmal nicht machte, da fing ich mir einen fetten Hexenschuss ein. Mir macht die Wampe eher zu schaffen. Beim Laufen drückt Kleine ganz extrem nach unten seit Montag. Konnte abends kaum mehr laufen und meine Armen Knochen knacksten die ganze Zeit und der Kleine bewegte sich wie wild abwärts.
Gruss
Bea (ET -1)
ob wohl dieser extreme Druck nach unten schon ein Zeichen ist, daß die Geburt bald losge`t? Ich bin gespannt...
LG
Daniela
ET-7
Also war heute im KH. Das Kind ist zwar ganz unten (gibt also keinen Nabelschnurvorfall wenn Fruchtwasser abgeht) aber sonst sieht noch nix nach Geburt aus gemäss der Ärztin.
Jetzt bin ich total frustriert und komme jetzt in den ET+ Club ab morgen.
Tja, muss mich noch in Geduld üben, was nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört.
Gruss
Bea (ET 0)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen