Ich verstehs nicht
Mir wachsen die Probleme hier über den Kopf, mein Forumspatenkind ist auch weg (und das nur weil ich wahrscheinlcih zu blöd bin um emails zu beantworten!), ich werd mich zurückziehen und vielleicht ist das besser so. Scheint mich eh keiner zu vermissen! :-(
Ich mag Euch alle gern. Das wollte ich loswerden. Fühle mich hier eigentlich total wohl.
Hoffe mit Euren Osterwichteln wart ihr soweit zufrieden.
Würd mich freuen, wenn der eine oder andere mal hier und da an mich denken.
GLG susen
Re: Ich verstehs nicht
Bleib nur da, nur weil Du keinen guten Draht zu Ihr hast mußt Du doch nicht auf und davon. Wäre echt schade!
Ich knuddel Dich mal ganz dolle!
Und falls Du doch noch einen Paten willst, ich nehme auch zwei Patenkinder *ehrlich*
GGGLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02, Amy *27.10.98 und Krümel 6.SSW (5+4)
ehrlich???????
Danke das knuddeln hat gut getan!!!!
DANKE
Susen
Na klar war das ehrlich :o) LG Corinna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen