Suchen Menü

Ich verstehs nicht, noch was.

Ich find es echt schade, das Doreen so sauer ist, ich hatte echt total viele Sorgen und hab sie noch, ich kann kaum schlafen, geschweige den meiner großen Tochter erzählen was los ist. Unser Vermieter macht uns das leben zur Hölle, mein Schwager hatte einen schweren Unfall (wäre fast gestorben), mein Vater schwer krank und jeder schreit um Hilfe. Aber wo ist Hilfe wenn ich jemand brauche? Ich hatte gehoft, es wird besser, aber nein, es wird immer schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG SUSEN
Bisherige Antworten

...und ich verstehe nicht...

...warum Du Dich zurückziehen willst, nur weil Doreen sauer ist? Was hat denn das mit den anderen allen zu tun? Wer hier um Hilfe ruft und irgendwas loswerden will, bekommt doch immer ein paar Zuhörer. Und warum Doreen sauer ist, hat sie Dir geschrieben und das kannst Du entweder so hinnehmen oder versuchen, alle Mißverständnisse aus dem Wege zu räumen. Aber das hat doch dann nichts mit dem Forum zu tun und ist eine Sache zwischen Euch beiden. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, Deinen Entschluß.... Du "bestrafst" Dich doch praktisch selber, weil Du einerseits nach Verständnis schreist, andererseits Dir aber mit einem Rückzug gerade die Möglichkeit nimmst, Verständnis zu bekommen...
Kapier ich nicht - aber ist ja Deine Sache und wenn Du meinst, es geht Dir dann besser, dann mußt Du es so durchziehen.
LG
Tina

Re: ...und ich verstehe nicht...

Guten Morgen
Stimmt, ich schließ mich Tina an. Nur weil Doreen böse ist, hat das doch nichts mit den anderen zu tun. Wir können dir deine Sorgen sicher nicht abnehmen, aber es tut sicher gut, einfach mal den ganzen Kram von der Seele zu schreiben.
Sich einsperren und in Selbstmitleid versummbern hilft dir bestimmt nicht.
Überleg dir nochmal ob das wirklich der richtige Weg ist.
LG Anita

Re: Ich verstehs nicht, noch was.

Hallo Susen,
also ich versteh es auch nicht, warum Du Dich zurückziehen möchtest. Wenn Du Trost suchst, findest Du ihn hier sicher immer.
Dass Du keinen Draht zu Doreen finden konntest, nunja, das ist manchmal so. Manche Leute passen einfach nicht zusammen. Ich finde es aber besser so, als wenn Ihr Euch vielleicht noch ein Jahr oder so was vorgemacht hättet. Eine Patenschaft sollte schon auf auch Spaß machen.
Also, überleg noch mal und entscheide, ob ein Rückzug aus dem Forum wirklich eine Lösung für Dich ist.
GLG Suse mit Maximilian

Re: Ich verstehs nicht, noch was.

Hallo Susen,
ist doch Blödsinn, dass dich keiner vermissen würde. Ich würde es ganz bestimmt. Wir vom "geboren am 30.11.-Club" müssen doch zusammenhalten!!!
GLG Andrea und Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen