Suchen Menü

Ich versteh da was nicht ....

Huhu Mädels,
ich brauch da mal ne Aufklärung. Also: Es heißt, dass nach ES das Ei Richtung Gebärmutter wandert und sich dort nach 6-7 Tagen(!!) einnistet.
So! Ich hab aber in einem Buch gelesen, dass es "zur Zeit der Menstruation" (was ja ca. 14 Tage (!!) nach ES ist) zu einer Einnistungsblutung kommen kann. Also was jetzt? Weiß jemand eine Antwort??
Liebe Grüße aus small.ville
Bisherige Antworten

Re: Ich versteh da was nicht ....

hi small.
also ich denk mal, dass ne einnistungsblutung am tag der einnistung statt findet(6-8 Tage nach ES), und nicht eine woche später... was isn das für ein buch?
ich weiß aber, dass manche frauen,trotz ss, zur zeit ,in der ihre mens kommen sollte( oder auch nicht) eine kleine blutung haben.. die aber schwächer ist und nicht so lang... manche frauen, haben aber wohl richtig stark ihre tage noch.. woran das liegt,weiß ich nicht.
LG Chazy

Huhu Chazy,
"Das große Buch der Gesundheit" da steht das drin. Danke für Deine Antwort und schönen Abend noch.
Liebe Grüße aus small.ville

Also, ich bin deshalb auch verwirrt. Mein Wissen war nämlich auch das von 5-10 Tagen. Bei dieser Schwangerschaft hatte ichaber eine leichte Schmierblutung genau an dem Tag, an dem meine Periode hätte kommen sollen und das war 14 Tage nach dem ES. Vielleicht kann es also doch mal später sein?! LG, Eila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen